Steckbrief von Sarah Phylakterium

Nach unten

Steckbrief von Sarah Phylakterium

Beitrag von Sarah Phylakterium am Mo 03 Jul 2017, 10:19

Sarah Phylakterium ist 26 Jahre alt und sollte eigentlich tot sein. Allerdings wurde sie von ihrer Seelenlosen Schwester aus der Vergangenheit geholt und vor dem Tod gerettet. Für Sarah gibt es nichts wichtigeres als die Familie. Auch wenn sie nicht immer jede Handlung ihrer Schwester versteht oder Nachvollziehen kann, steht sie trotzdem zu ihr.

Sarah selbst ist bis zum Tod loyal und führt jeden Befehl ihrer Schwester ohne zu zögern aus. Sie ist bewandert im Kampf mit zwei Waffen und führt deshalb immer 2 identische maßgefertigte Schwerter mit sich die sie sich vom königlichen Hofschmied hat machen lassen. Die Arischpack sind ihre persönlich erklärten Feinde, da sie denkt die Arischpack besitzen eine veraltete und verstaubte Weltansicht und wollen nur die Magier unterdrücken.


Ihre Schwerter:




avatar
Sarah Phylakterium
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten