Josmine Saraziel

Nach unten

Josmine Saraziel

Beitrag von Josmine Saraziel am So 09 Jul 2017, 22:22


Vorgeschichte

Josmine war eine gebürtige Hexe, mit dem Hang mächtige Magie zu wirken und verrückte Dinge zu tun. Ehrgeiz und Verrücktheit brachten sie soweit das sie – für Hexenverhältnisse – schnell zu einer höheren Hexe aufstieg und ihre Fähigkeiten übertraf. Aus Liebe zu einem Mann wollte sie sich dem ultimativen Ritus unterziehen ihre Gestalt auf einen Sylvari zu übertragen. Sie gab ihre schöne Menschengestalt auf um ihren Geist zu transmutieren. Der Erfolg blieb jedoch aus, denn sie starb bei diesem Ritual.

Jahre später lernten sich Lucia Di Laurentis und Kathyln Cousland in der königlichen Strafkolonie von Kryta kennen, in der sie gelangt waren um ausreichend Eisenerz für Rachel Phylakterium zu schürfen. Die beiden wirkten den mächtigsten Zauber der Welt zusammen – Liebe. Der Zauber war groß genug für eine Hexe wie Josmine um aus ihrer Dimension in die der Lebenden zurückzukehren und Besessenheit von Lucia zu ergreifen. Dieser Prozess tötete Lucia und schenkte Josmine ein neues Leben – als der Sylvari, den sie vor vielen Jahren werden wollte.

Später kontaktierte Josmine unter dem falschen Namen als Lucia Kate, um sie zu überlisten, damit sie Königin werden konnte. Mit starker Illusionsmagie gelang ihr dieser Plan und schon bald wurde die Oberhexe als die Hexenkönigin von Kryta bekannt. Sie verliebte sich während dieser Zeit in Kate und stellt ihr bis heute nach, um sie doch noch für sich zu gewinnen. Die Art und Weise wie Josmine jemandem ihre Liebe zeigt ist jedoch absolut fragwürdig.


Sie wirkt kindisch und verrückt, aber genau das macht sie unberechenbar und sehr gefährlich..


Persönlichkeit und Auftreten

Josmines Handlungen sind oft kindisch und unverständlich, meistens zeigt sie sich als bösartige, verlogene Hexe, scheint allerdings einen guten Kern zu haben. In den einigen Fällen ergreift sie – oftmals für Kate – Partei, um sie zu schützen, jedoch mit ziemlich radikalen Methoden, die meistens nicht verstanden werden.

Josmine machte niemals ein Geheimnis über ihr Hexendasein, was für andere Hexen nicht verständlich ist. Dennoch wird sie auf Grund ihrer großen magischen Begabung und verrückten Art als sehr gefährlich eingestuft.

Die Oberhexe trägt eine magisch flammende Kleidung und eine runde Sonnenbrille. Durch letztere ist sie leicht zu unterschätzen, weil ihr Auftreten oft sehr belustigend für alle anderen ist. Sie summt und singt und tanzt in manchen Gesprächen einfach darauf los und lässt gerne das Kind in ihr sprechen. Allerdings sollte man sehr vorsichtig sein, denn ihre magischen Kräfte sind sehr gerissen und gefährlich.

Meistens trägt sie einen Hexenbesen mit sich, mit dem sie auch sehr gerne fliegt – egal wo und wann.



Vor der Woge einer Oberhexe sollte man sich in Acht nehmen...
avatar
Josmine Saraziel
Verrückte Oberhexe
Verrückte Oberhexe

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 29.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten