Rata Novus / Die Verschlungenen Tiefen

Nach unten

Rata Novus / Die Verschlungenen Tiefen

Beitrag von Cerberus Industries am Di 26 Dez 2017, 19:07

avatar
Cerberus Industries
Auserwählter
Auserwählter

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rata Novus / Die Verschlungenen Tiefen

Beitrag von Cerberus Industries am Di 26 Dez 2017, 19:15

Hunderte von Asura's wuselten durch die große Eingangshalle von Rata Novus. Mitarbeiter von Cerberus eilten druch die Gänge um den vielen Besuchern die heute wieder einmal durch das Portal gekommen waren einen warmen Emfpang zu bereiten.
Der Konzern legte viel Wert darauf einen guten Eindruck bei seinen Gästen zu machen und versuchte alle Wünschen seiner Kunden und zukünftigen Mitarbeiter zu erfüllen.
Durch das neue Portal, welches direkt aus der Hauptstadt der Asura's in die Anlagen der Firma führte, war der andrang an Besuchern immens gestiegen weshalb an den drei Besucherschaltern sich lange Schlangen bildeten.
Wer immer heute auch Heute hier einen Termin hatte musste wohl in Kauf nehmen eine weile zu warten...
avatar
Cerberus Industries
Auserwählter
Auserwählter

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rata Novus / Die Verschlungenen Tiefen

Beitrag von Sarah Phylakterium am So 07 Jan 2018, 15:39

Sarah stand in Rata Novus und sah sich diesen einzigartigen Ort genau an. Es gab so viel zu sehen, so viel zu entdecken doch dafür hatte sie leider keine Zeit. Sie stellte sich am nächsten Schalter an und nach Einer weile kam sie als nächstes dran.
Sie stellte sich selbstbewusst hin und sprach:"Ich möchte zu Saren Cerberus. Buck schickt mich." Sarah hatte immernoch ihre Zweifel ob das reichen würde durch zu kommen.
avatar
Sarah Phylakterium
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rata Novus / Die Verschlungenen Tiefen

Beitrag von Cerberus Industries am Mo 08 Jan 2018, 21:14

Die Junge Dame am Schalter legte ihr offensichtlich gespieltes lächeln wieder auf als Sarah herantrat:

"Zu Herrn Cerberus also! Dem Chef, Tihi! Das wird leider nicht möglich sein schätze ich! Vorallem da es hier keinen äähh.."Buck" gibt fürchte ich!"
Mit einer etwas merkwürdigen Handgeste bat sie Sarah den Platz für den nächsten Kunden frei zu machen. Zum Glück der Rothaarigen kam in diesem moment Hanna Boldiga vorbei:

"Bei der ewigen Alchemie! Das ist Frau Phylakterium du dummes Ding!", sie stieß der Dame am Schalter von hinten an den Kopf um ihr diesen wieder zurecht zu rücken: "Siri! Sag uns ob Frau Phylakterium heute einen Termin bei Herrn Cerberus hat!"
Hanna hatte jedoch nicht mit der Schalterdame gesprochen sondern hatte ihre Frage mitten in den Raum gebrüllt. Das verwirrte im ersten moment nicht nur Sarah sondern auch einige andere im Raum. Bis plötzlich eine etwas mechanisch klingende aber freundliche Frauenstimme aus der Wand antwortete:

"Frau Phylakterium hat heute einen Termin mit Herrn Cerberus in Zimmer 214 um 14:15 Uhr. Willkommen Frau Phylakterium."


"Seht ihr - alles in Orndung! Folgen sie mir bitte, ich bringe sie zu Zimmer 214! Hier entlang Bitte!", mit diesen Worten forderte Boldiga Sarah auf ihr ins innere des Firmenkomplexes zu folgen: "Wenn sie fragen haben, nur zu!"
avatar
Cerberus Industries
Auserwählter
Auserwählter

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Rata Novus / Die Verschlungenen Tiefen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten