Araja

Nach unten

Araja

Beitrag von Araja am Do 05 Apr 2018, 22:29


"Ich will wieder Frei sein!"


Name: Araja             Titel: -/-

Gilde: Knappin        Alter: 17 Jahre       Größe: 1,77m



Aussehen:
Feuerrotes Haar gepaart mit Eisblauen Augen. Trägt für gewöhnlich nur gedeckte Farben auf und 'versucht' unnauffällig zu sein.

Persönlichkeit:
Zurückhaltend, Humorvoll, Musikalisch, Herzlich


Kampffertigkeiten:

Stangenwaffen: Stufe 1


Ausrüstung:

Lorenzini Geige
Novizenkampfstab
Lady Margerita's Abenteurerkluft











Biografie

Araja ist die Tochter von Chloé Phylakterium, Königin von Kryta und ist somit Prinzessin des Menschlichen Königreichs. Jedoch wurde das Mädchen direkt nach ihrer Geburt von Mutter und Thron getrennt. In der Hoffnung das Baby könne fernab Höflicher Intriegen aufwachsen wurde es an eine arme Bäckersfamilie weggegeben. Der kleine Rotschopf wurde von den Reneé's adoptiert ohne das diese wussten das sie eine Blaublütige in ihr Haus hohlten.
Ihre Kindheit verbachte Araja also in Toussaint, dem nördlichsten Landstrich Krytas. Zu ihrem Unglück verstarb ihre Ziehmutter bereits sehr früh und ihr Stiefvater war für sie in den kommenden Jahren das letzte verbleibende Elternteil.
Im Alter von 14 Jahren wurde das Leben des Mädchens dann auf den Kopf gestellt. Das Dorf in welchem sie bis dato gelebt hatte wurde von marodierenden Banditen überfallen. Nachdem ihr Stiefvater ermordet und ihre Heimat niedergebrannt wurde verlies Araja nach einem gescheitertem Selbstmordversuch die Grenzregion und floh nach Beauclair.

Zwei Jahre lebte die junge Frau als fahrende Musikerin in der Hauptstadt Toussaints und verarmte zusehends. Erst als sie den Ritter Sir Alexandras kennen lernte sollte sich ihr Leben wieder zum besseren wenden. Als vermutlich erste weibliche Knappin aller Zeiten bekam sie einen Platz an der Seite des Ritters und Unterstütze diesen beim großen Ritterturnier von Toissaint.
Während des Turnier hatte die junge Knappin das Glück Luna Navarion kennen zu lernen, eine Heilerin aus dem fernen Cantha. Schnell befreundeten sich die fast gleichaltrigen jungen Frauen und wurden beste Freundinen. Als jedoch der Schwarze Ritter bei den Festspielen auftauchte drohte die gute Laune zu kippen und ein Kampf um das Recht entbrannte. Alexandras beschloss dem treiben des Mannes einhalt zu gebieten der einst das Leben seiner neuen Knapin zerstört hatte. Erst im Finale des Turnieres, dem Zweikampf, konnte der weiße Ritter seinen Gegenspieler stellen und für seine Schandtaten zur Rechenschaft ziehen.
Aber nur durch einen von Araja versehentlich gewirkten Schutzzauber überlebte der neue Schwarm der Rothaarigen den Kampf und rette ihm somit das Leben. Um der entfachten magischen Kraft des Mädchens auf den Grund zu gehen und einem Fluch von Luna aufzuheben reiste die kleine Gruppe dann nach Durmand um Hilfe und Antworten zu finden.
avatar
Araja
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 258
Anmeldedatum : 30.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten