Beauclair

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Sir Alexandras am Di 03 Apr 2018, 21:43

"Nun, denn....so sei es. Dann ist das der Titel, den du für die nächste Zeit über tragen wirst. Knappin des Ritter Alexandras'.", lächelte er und nickte dem Mädchen verständnisvoll zu. "Wir werden morgen beginnen. Ganz offiziell. Dazu müsste ich in der Stadt ein paar Dinge erledigen. Du kommst sicher ein paar Stunden ohne mich zurecht, nicht wahr? Wir sehen uns einfach später hier wieder, wenn es in Ordnung ist.", sprach Alexandras und bereitete sich auf den baldigen Aufbruch vor. In Alexandras Augen machte eine Knappin Arbeit - aber das sollte es wert sein, dachte er bei sich und wollte sich dementsprechend vorbereiten.
avatar
Sir Alexandras
Unermüdlicher Schriftsteller
Unermüdlicher Schriftsteller

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Araja am Di 03 Apr 2018, 21:57

Araja war die Freude im Gesicht deutlich anzusehen über Alexandras zustimmung. Wäre sie nicht so eine zurückhaltende Persönlichkeit hätte sie vermutlich einen Freudensprung gemacht. Naja, sie machte ihn halt Geistig, auf ihre Art eben.

"Ja, ich komm' zurecht! Ich muss mich auch noch um etwas kümmern!",
erklärte der Rotschopf als er den zweiten Teller mit Stollen vom Tisch nahm und zur Tür ging. Bevor sie die beiden jedoch auf dem gang vor dem Zimmer trennten musste Araja noch etwas loswerden: "Ach ja...ähm.....Danke. Ich meine wirklich: D-A-N-K-E!"

Nun machte sich die junge Frau auf dem Weg zum Eingangstor des Palast, dort wo sie sich mti Albin verabretet hatte. Die verbleibende Zeit bis der Blonde Kerl auftauchen würde vertrieb sie sich mit einigen Geigenübungen - mittlerweile war ihr auch egal ob Foltest es hörte. An der Hüfthohen Ziermauern lehnenden wartete sie nun also spielend auf ihre Verabredung.
avatar
Araja
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 30.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Albin am Di 03 Apr 2018, 22:04

Der Tagedieb war sich überhaupt nicht sicher ob er überhaupt zum Palasttor gehen sollte. Das Mädchen hatte seltsame Stimmungsschwankungen und ließ ihn nicht ganz durchblicken was sie eigentlich wollte. In einem Moment wunderbar herablassend und im nächsten Tag extrafreundlich um an die letzte Backzutat zu kommen. Dennoch fühlte er sich an jenem Tag zu diesem Treffen hingezogen und da sein restlicher Nachmittag ohnehin grottig verlief scherte er sich nicht um den restlichen Verlauf des Tages. So erschien er also - zur gewünschten Zeit - am Eingangstor des Palastes, um Araja erneut zu treffen...
avatar
Albin
Dämonenbeschw.
Dämonenbeschw.

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Araja am Di 03 Apr 2018, 22:14

Als Araja den jungen Mann kommen sah stellte sie sogleich ihre Geige an die Seite und nahm den Teller in die Hand. Sie freute sich darüber das Albin gekommen war und tats dies mit einem glüklichen lächeln kund. Dann den Stollen überreichend strahlte sie förmlich: "Hier! Für dich!...sieh es als kleine Entschuldigung. Ich war Gestern ein wenig Zickig und vorschnell mit dir. Ich glaube wir hatten beide Gestern einen... ungewöhnlichen Tag und......äh, naja: Entschuldigung eben. Ich hoffe du magst Stollen."
avatar
Araja
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 30.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Albin am Di 03 Apr 2018, 22:17

"Stollen? Du hast einen....Stollen gebacken?"

Albin war verwundert. Es war ein warmer, sonniger Tag in Toussaint da wunderte es vermutlich jede einzelne Person warum Araja ausgerechnet um diese Jahreszeit etwas gebacken hatte, was traditionell nur zum Wintertag verzehrt wurde.

"Ich ähm...du bist sehr überraschend..", gab Albin zu und nahm den Stollen entgegen, musste dabei sichtlich verwundert lächeln. "Du bist...gut gelaunt...oder? Liegt das am backen?"
avatar
Albin
Dämonenbeschw.
Dämonenbeschw.

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Araja am Di 03 Apr 2018, 22:21

Araja schmunzelte nur auf die Frage ob sie 'gute Laune habe' und hätte beinahe losgelacht als der Zusatz 'ob es am Backen liegen' kam.
"Ja...es liegt auch ein bischen am Backen. Sollte man nicht immer gut gelaunt sein wenn man etwas tut was man gerne macht?"
avatar
Araja
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 30.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Albin am Di 03 Apr 2018, 22:23

"Möglich. Und woher kommt dieser...Sinneswandel? Ich bin nur neugierig, verzeih mir. Gestern Abend warst du nämlich noch von....naja...abweisender Natur. Um's nett zu sagen. Also...im Grunde genommen warst du eine von diesen Zicken, denen man aus'm Weg geht..."

Albin seufzte mehrmals, während er mit ihr sprach. Es ist, als müsste er nach den richtigen Worten suchen.

"Ah...ich will mich eigentlich nicht aufdrängen. Verzeihung. Ich...dank' dir jedenfalls für den Stollen. Bin gespannt wie er schmeckt."
avatar
Albin
Dämonenbeschw.
Dämonenbeschw.

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Araja am Di 03 Apr 2018, 22:31

"Na wenn sich hier einer aufdrängt dann bin wohl ich das. Und was den Sinneswandel angeht...also lass es mich mal so sagen: Der letzte Dieb den ich kennen lernen durfte hat mir mein hart erspieltes Geld gestohlen. Das war vor circa 3 Monaten, oder so. Ich hab' dich einfach pauschal in den selben Topf geworfen und das tut mir jetzt Leid. Du hast schließlich nur versucht freundlich zu sein.", erklärte sich Araja dann vorsichtig.

Dann zuckte sie schmunzelnd mit den Schultern: "Wir machen alle mal n' Fehler. Außerdem will ich wissen wieviel der Ring jetzt eingebracht hat...sah ziemlich Wertvoll aus."
avatar
Araja
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 30.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Albin am Di 03 Apr 2018, 22:33

"Da muss ich dich leider enttäuschen", antwortete Albin. "Ich hab' den Ring behalten. Is' ne schöne Erinnerung. Wer kann schon behaupten er habe den Ring des Fürsten gestohlen und anschließend geschenkt bekommen..?", lachte er schließlich auf.
avatar
Albin
Dämonenbeschw.
Dämonenbeschw.

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Araja am Di 03 Apr 2018, 22:41

"Aha - aber MICH nennst du überraschend, ja?!", grinste Araja dem Tagedieb entgegen.

"Erinnerungsstück, also......für den Emotionalen Typ hätte ich dich jetzt wirklich nicht gehalten. Aber....kommst du dann jetzt überhaupt über die....na, du weißt schon. Das muss doch irgendwie...Doof sein, oder? Ich hab ja gesehen was du kannst - aber was machst du an den ....äh, 'schlechten Tagen'?"

Auch wenn der Rotschopf seid heute ihre Karriere als Straßenstreunerin hinter sich lassen konnte war sie dennoch offensichtlich an dem Thema interessiert. Sehr oft hatte sie sich mit anderen Streunern nicht ausgetauscht und vermutlich wollte sie einfach mal hören wie andere die Alltäglichen Probleme lösten wenn se in dieser Situation waren.
avatar
Araja
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 30.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Albin am Di 03 Apr 2018, 22:47

Was wollte sie denn hören? Das er an den schlechten Tagen hungern musste? Er war sich nicht sicher ob das ganze nicht in irgend einer Belehrung oder noch schlimmeren Mitleidstour enden würde.

"An den ganz schlechten Tagen gehe ich einfach aus der Stadt und pflück' mir Beeren. So einfach ist das. Im Gegensatz zu manchen anderen habe ich mir das Straßenleben nunmal selbst ausgesucht. Das ist der Unterschied. Wo die anderen ein Problem sehen und nicht weitermachen, suche ich nach einer Lösung. Aber da mir heute so'n hübsches Mädchen Stollen geschenkt hat, wird das wohl ein wahres Festessen geben heut' Nacht.", lachte Albin.
avatar
Albin
Dämonenbeschw.
Dämonenbeschw.

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Araja am Di 03 Apr 2018, 22:56

Araja musste erneut lächeln. Nicht nur wegen seines netten Kompliments sondern auch seiner Zähigkeit.

"...du hast dir das selbst ausgesucht? Das hört man selten, glaube ich. Dir scheint das ja richtig ...'Spaß' zu machen. Das ist ...naja....wie soll ich sagen? Bewundernswert? Wie lange führst du schon dieses Leben? Ich war fast zwei Jahre Obdachlos und wäre beinahe daran....naja, ist nicht so wichtig."
avatar
Araja
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 30.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Albin am Di 03 Apr 2018, 23:02

"Beine daran was..? Kaputt gegangen? Zumindest scheint es vielen so zu gehen...", antwortete er. "Meine Eltern sind getötet worden als ich noch ein kleiner Junge war. Anschließend hat mich eine Hexe aufgenommen und ich bin geflohen. Dann hatte ich Adoptiveltern. Dort war alles nett. Irgendwie...zu nett. Kennst du das wenn wir die Decke auf den Kopf fällt? Ich wollte da einfach nur raus...weg...und lieber auf die Straße, ein Abenteuer als dieses....dieser...schlichte Alltag...dieser ewige Kreis der sich niemals schließt..", versuchte Albin jetzt zu erklären und schaute seiner Gesprächspartnerin in die Augen..
avatar
Albin
Dämonenbeschw.
Dämonenbeschw.

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Araja am Di 03 Apr 2018, 23:09

Der Rotschopf blicke düster drein als Albin seine Lebnsgeschichte, wenn auch nur in kurzform zum besten gab. Streng genommen hatten die beiden änhliches erlebt.

"Ja, das Gefühl kenne ich. Ich wollte auch immer weglaufen......nur kam das Gefühl erst NACHDEM ich auf der Straße war. Komisch oder? Vielleicht sind einige einfach dafür gemacht und....andere eben nicht. Aber wenn du deinen Weg damit gefunden hast feut mich das für dich - Auch wenn es mir aus meinen Augen vielleicht wie die Hölle auf Erden vorkommt. ....die Welt ist echt Verrückt."
avatar
Araja
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 30.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Albin am Di 03 Apr 2018, 23:11

Albin dachte etwas über das Gesagte nach. Es war schon interessant wie unterschiedlich die Menschen auf die verschiedenen Situation die das Leben bereithielt reagierten.

"Und du? Was für einen Weg hast du gefunden?" wollte der Dieb anschließend wissen.
avatar
Albin
Dämonenbeschw.
Dämonenbeschw.

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Araja am Di 03 Apr 2018, 23:18

"Ich hab mich dafür entschieden nicht länger wegzulaufen.", war die erfreuliche antwort der jungen Frau. "Der Ritter, Herr Alexandras will mich als seine Knappin aufnehmen. Ist das zu fassen?"

Jetzt wo sie es das erste mal zu jemandem anderem als Alexandras gesagt hatte merkete sie erst wie Verrückt das klang und trotzdem freute sie sich darüber.

"Mein Stollen hat ihn einfach überzeugt.", hängte sie dann noch scherzend hinterher.
avatar
Araja
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 30.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Albin am Di 03 Apr 2018, 23:22

Etwas überraschend kam die Aussage das das Mädchen von der Straße nun der Knappe vom weißen Ritter sein sollte schon. Aber es lag ein freudiges Funkeln in den Augen des Mädchens, die sie glaubhaft wirken ließen. Der Klang in ihrer Stimme verlieh ihr Glaubwürdigkeit, ihr Auftreten Sicherheit. Das musste wohl der richtige Weg für sie gewesen sein.

"Dann bin ich gespannt was mir diese Wunderstollen bringen werden..", lächelte Albin. "Dann wirst du wohl mit dem Ritter fort ziehen von hier, oder?"
avatar
Albin
Dämonenbeschw.
Dämonenbeschw.

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Araja am Di 03 Apr 2018, 23:30

"Das weiß ich noch nicht. Irgendwie hoffe ich ja das wir hier bleiben aber selbst wenn wird das wohl nicht auf Dauer sein. Am Ende Lebe ich vermutlich doch auf der Straße und unter freiem Himmel nur mit dem Unterschied das ich vorher auf irgendwas nen Eid geschworen hab'! Aber das wäre mir immer noch tausend mal lieber als allein durch die Gassen zu schleichen..."

Seufzend sah der Rotschpf nun zum Himmel, es würde bald Dunkel werden und sie sollte vermutlich besser zum Ritter zurückkehren.

"Naja... den Wunsch hast du immer noch Offen, der verfällt auch nicht. Ich sollte dann aber jetzt besser zurück bevor Alexandras noch einen Suchtrup nach mir schickt."
avatar
Araja
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 30.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Albin am Di 03 Apr 2018, 23:33

"Dann wünsch' ich dir alles Gute. Den Wunsch vergesse ich nicht. Es wird der Tag kommen dann wirst du ihn einlösen müssen!", grinste Albin frech. "Vergiss' das nicht. Leb' Wohl, Knappin Araja!", verabschiedete er sich schließlich und drehte sich lächelnd mit dem Stollen in der Hand um, auf der Suche nach einem geeigneten Platz das Gebäck der Rothaarigen zu probieren.
avatar
Albin
Dämonenbeschw.
Dämonenbeschw.

Anzahl der Beiträge : 79
Anmeldedatum : 02.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Araja am Di 03 Apr 2018, 23:37

Araja hasste nichts mehr als Abschiede, vorallem da sie Albin gerade anfing ins Herz zu schließen. Manchmal war das Timing aber auch einfach schlecht. Sie hoffte früher oder später den Knaben wieder zu treffen weshalb sie ihn mit einem: "Wiedersehen, Albin!", verabschiedet hatte.

Keine zehn Pferde konnten den Rotschopf jetzt aber noch davon abhalten zurück zum Zimmer des Ritters zu eilen. Sie brannte darauf anzufangen und ihr neues Leben zu beginnen!
avatar
Araja
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 30.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Sir Alexandras am Di 03 Apr 2018, 23:44

Der Nachmittag verging im Flug. Alexandras hatte seine neue Aufgabe und war drauf und dran die Vorbereitungen für einen erfolgreichen Einsteig seiner neuen Knappin abzuschließen. Mit dem Gedanken alles erledigt zu haben kehrte er zum Palast zurück und beobachtete von einer passenden Stelle im Garten lange noch Albin und Araja, die eine längere Unterhaltung führten. Ihr Gespräch schien sich gut zu entwickeln, schließlich waren öfters Blicke zu erkennen die mehr bedeuteten und auch das ein oder andere Lächeln der beiden. Als sie sich trennten platzierte sich der Ritter selbst gut sichtbar am Eingangstor des Palastgebäudes. Alexandras grinste der kleinen Meisterbäckerin entgegen, was durch den Helm kaum erkennbar war.

"Schmetterlinge im Bauch?", fragte er mit einer Mischung aus Neugier und überspitztem Lächeln.
avatar
Sir Alexandras
Unermüdlicher Schriftsteller
Unermüdlicher Schriftsteller

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Araja am Di 03 Apr 2018, 23:50

"Nein, nicht wirklich. Nur zwei Srreuner die sich....ausgetauscht haben. Aber er hat sich über den Stollen gefreut - das ist doch schon mal ein Anfang.", winkte Araja die Situation wieder etwas herunter auch wenn ihr vorsichtiges lächeln sie dabei ein wenig verriet.

"Wie geht es jetzt weiter?"
avatar
Araja
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 30.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Sir Alexandras am Mi 04 Apr 2018, 18:21

Alexandras schmunzelte noch etwas als sie an die Gesichter der beiden dachte. Nur die Zukunft würde zeigen ob Araja in Zukunft überhaupt Zeit für so etwas wie eine Liebschaft mit einem Tagedieb aus Bauclair hätte.

"Folge mir.", reagierte Alexandras und lief schnurstracks am Palast entlang. Sie gingen nicht durch die Tür ins innere, obwohl es schon am frühen Abend war, sondern liefen einmal um den Palast herum, am Garten entlang bis sie schließlich am Übungsplatz, an dem Alexandras sein morgendliches Training absolviert hatte, ankamen.

"Wir werden mit deinem Training beginnen.", sprach Alexandras klar und deutlich als er stehen blieb, sich umdrehte und sie direkt ansah. Ein gewisser Abstand war zwischen den beiden entstanden und Araja stand einfach nur so da. Auf der linken Seite hatte der Ritter zwei Kampfstäbe aufgestellt. "Deine erste Waffe wird der Kampfstab sein. Er ist die wirkungsvollste Waffe sich gegen jemanden zu verteidigen ohne als ungeübter Kämpfer ein Blutbad anzurichten. Man sollte ihn aber niemals und unter gar keinen Umständen unterschätzen. Mit der richtigen Geschicklichkeit kann er zu einer sehr gefährlichen Waffe werden.", erklärte Alexandras sogleich und fügte weiter hinzu: "Außerdem ist er für jemanden wie dich, der unerfahren und nicht ausdauernd genug ist der ideale Begleiter. Schwere Waffen könntest du vermutlich nicht ewig mit dir herumtragen."

Alexandras nahm den Stab in die Hand. "Als erstes üben wir es die Waffe zu fangen. Abgesehen davon das es unglaublich stilvoll aussieht einen Stab richtig zu greifen kann es in brenzligen Situationen wichtig sein, das du eine Waffe fangen kannst. Das Prinzip ist bei allen Gattungen ähnlich.", erklärte der Ritter abschließend und machte ihr mit einer Geste zu verstehen das er den Stab nun zu ihr werfen würde. Das Training begann.
avatar
Sir Alexandras
Unermüdlicher Schriftsteller
Unermüdlicher Schriftsteller

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Araja am Mi 04 Apr 2018, 18:51

Als Araja und ihr neuer 'Lehrmeister' sich auf den Traingsplatz begaben staunte die junge Frau nicht schlecht. Sie hahte wohl etwas anderes als erstes erwartet: Schuhe putzen, Pferde striegeln und den ganzen Mist eben. Aber wie es schien wollte Alexandras nicht kleckern sondern Klotzen. Vermutlich war es tatsächlich das beste vorerst die Geschicklichkeit und Technik des Mädchens zu trainieren anstatt auf Kraft und Stärke zu setzten.
Ihre Übungen zum Ausüben ihrer Pflichten als Knappin würde früh genug kommen weshalb sich der Rotschopf darauf freute jetzt etwas aktivieres zu tun.

Kampfstab also. Araja wusste genau das ihre Bitte an Alexandras das lernen des Kampfes miteinbegzog; jetzt eine Waffe aber tatsächlich in die Hand zu nehmen war doch nochmal etwas anderes. Zum Glück sah der Stab nicht aus wie eine Waffe, zumindest nicht wirklich. Selbst sie hatte als Kind mit Ralph damals Räuber und Ritter gespielt und dabei einen Stock 'geführt'. Deshalb viel es ihr jetzt wohl etwas leichter dem Training zuustimmen.
Mit einem vielleicht etwas zaghaften Kopfnicken gab sie dem Ritter zu verstehen das sie anfangen wollte. Als dieser den Stab dann zu ihr warf fing sie ihn natürlch nicht. Ganz im gegenteil. Sie machte vor Schreck sogar einen kleinen Satz zur Seite, weg vom Stab. Alexandras hatte ihn deutlich schneller geworfen als die junge Frau erwartet hatte.
"T'schuldige...", murmelte sie leise als sie den Stab dann aufhob und ihn hielt wie einen übergroßen Stock.
avatar
Araja
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 262
Anmeldedatum : 30.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Sir Alexandras am Mi 04 Apr 2018, 18:57

"Wirf ihn zurück, dann zeige ich dir wie das geht.", reagierte Alexandras auf den unglücklichen ersten Versuch. Diesen Versuch zu meistern war auch überhaupt nicht Sinn der Sache. Nur durch ausreichend Übung würde es dem Mädchen gelingen das ganze zu verfeinern. Araja ging etwas zögerlich zum Stab und nahm ihn in die Hand. "Siehst du das Band in der Mitte? Dort hältst du ihn. Mit beiden Händen, ganz fest, als würdest du dich an ihm festklammern. Du darfst ihn nicht zu zaghaft nehmen, der Feind könnte ihn dir sonst wegschlagen und dich entwaffnen. Du musst ihn versuchen als dein's zu betrachten."
avatar
Sir Alexandras
Unermüdlicher Schriftsteller
Unermüdlicher Schriftsteller

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 27.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Beauclair

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 10 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten