Die Zauberschule Durmand

Nach unten

Die Zauberschule Durmand

Beitrag von Tom Di Laurentis am So 15 Apr 2018, 15:10


Wer den Wunsch nach Wissen und Magie zugleich verspürt so heißt es, dem sei es Möglich das erschaffene Portal in der Abtei Durmand in den Zittergipfeln zu betreten. Ob diese Person magische Fähigkeiten besitzt oder nicht spielt dabei keine Rolle - es lässt nur diejenigen hindurch die diesen Wunsch in ihren Herzen tragen.

Hinter diesem Portal befindet sich ein Teil der Nebel – eine erschaffene Welt um Zauberer auszubilden. Eine (verhältnismäßig) kleine Insel mit viel Wald und Wiesen, einem großen Schloss das als Schule für Magier und die, die es werden wollen gedacht ist und einem Fluss, der ins Nichts führt. Der Ort ist gefährlich, weil er ein Teil der endlosen Nebel ist und eine Rückkehr aus dem Nichts nicht mehr möglich ist, gleichzeitig ist es aber auch ein friedliches Stück Paradies in welchem eine magische Ausbildung ohne Sorgen möglich gemacht wird. An der Schule selbst werden vielerlei Schüler aus allen Rassen von fähigen Dozenten ausgebildet. Für jeden magischen Kreis wird ein Kurs angeboten.
avatar
Tom Di Laurentis
Dieb
Dieb

Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 29.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten