Tom Di Laurentis

Nach unten

Tom Di Laurentis

Beitrag von Tom Di Laurentis am Mo 23 Apr 2018, 23:04

Die Geschichte von Tom Di Laurentis begann dort, wo auch sein schwarzmagisches Spiegelbild – bekannt als der Suchende Nekromant – begann. Über seine Vorgeschichte war Jahrelang überhaupt nichts bekannt, was letztlich damit zusammenhing das der Suchende Nekromant die beinahe vollständige Kontrolle über Körper und Geist besaß. Erst seine wahre Liebe zu Araja Phylakterium konnte dieses Band zusammen mit dem Zeitschwert bei der Expedition auf den Südlicht-Inseln zerstören, was die Freiheit des Nekromanten zur Folge hatte. Von da an jedoch waren Toms Absichten stets gut, auch wenn seine magischen Fähigkeiten stark darunter gelitten hatten. Viele Dinge fielen ihm deutlich schwerer als zuvor und manche Zauber schienen völlig unmöglich. Es dauerte vermutlich viele Jahre um seine Kräfte einigermaßen auf Vordermann zu bringen. Wer, was oder warum der Suchende Nekromant seinen Geist und seinen Körper über so viele Jahre hinweg beansprucht hatte blieb bis heute unbekannt.

Nach der Phylakterium-Krise vor sechzehn Jahren entschied sich Tom für den Rückzug aus dem Kampfgeschehen und den Heldentaten. Einige Jahre zog er sich vollständig zurück um seine magischen Fähigkeiten weiter zu verbessern, bis er schließlich eine neue Zauberschule in den Nebeln gründete, dessen Zugang nur durch den Wunsch wahre Magie zu erlernen in der Abtei Durmand gefunden werden konnte.


Sein Erscheinungsbild hat sich in den letzten Jahren sehr gewandelt. Aus dem sympathischen Mann mittleren Alters in strahlender Robe ist ein grauer, alter Zauberer geworden, der sehr in seinen Studien und in der Ausbildung neuer Studenten vertieft ist. Die freundliche Art ist ihm aber fast vollständig geblieben - möglicherweise besitzt er jetzt und durch seine vielen Erlebnisse einen größeren Hang zur Weisheit.

avatar
Tom Di Laurentis
Schatzjäger
Schatzjäger

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 29.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten