Floki Tyrson

Nach unten

Floki Tyrson

Beitrag von Floki Tyrson am Di 15 Mai 2018, 23:27

Name: Tyrson
Vorname: Floki
Alter: 35
Größe: 1,85m
Statur: schlank und sportlich
Ausrüstung: Lederrüstung, 2 Äxte, je nach bedarf führt er auch ein Breitschwert und ein Rundschild mit Schildbuckel

Flokis Kindheit

Floki Tyrson war der erste von acht Kindern und Wuchs auf einem kleinen Hof auf der Inselgruppe Skellig. Der Hof war recht Nah an einer der größeren Skellige Siedlungen Fjoll. Seine Eltern waren streng Gläubig weshalb sie ihren ersten Sohn nach dem Gott der Illusion und Listen benannten. Wie bei den Meisten Skellige war auch Flokis Mutter eine Schildmaid und sein Vater ein Krieger.  Wann immer seine Eltern fremde Küsten überfielen, wurde ihm der Hof übertragen. Schon als Kind fühlte sich Floki der Natur nahe und verbrachte viel Zeit damit die Natur seiner Heimat zu studieren und zu erkunden. Ins besondere die Bäume seiner Heimat schienen ihn zu interessieren. Er sah in ihnen die Gaben der Götter.

Das später Leben von Floki

Als Floki älter wurde, verließ er den Hof seiner Eltern und reißte in die Siedlung Fjoll. Dort fand er schnell gleich Gesinnte und Freunde. Er begann eine Lehre als Schiffsbauer und verbrachte viele Jahre damit einen Bauplan für das perfekte Drachenboot zu entwickeln. Als er 26 Jahre alt war, schaffte er schließlich einen optimalen Bauplan zu zeichnen. Dank seinen Plänen konnten die Skellige auf seiner Inselgruppe das erstemal größere Strecken über den Ozean segeln und die Schiffe ebenso für Flüsse verwenden was sie die Skellige zu unberechenbaren Gegnern machte. Neben seiner Ausbildung zum Schiffsbauer erlernte er alles was man brauchte um in einer Schlacht zu überleben. Er lernte den Umgang mit Äxten, dem Rundschild und dem Breitschwert.







Flokis Charakter

Floki verglich sich schon immer mit dem Gott der Listen und der Illusion. Er nutzte oftmals die Gier der Menschen aus um ihnen ihre Fehler vorzuhalten und auf diese Aufmerksam zu machen. Vermutlich ist dies der Grund für seine schräge Art. Er liebt es Geschichte zu erzählen ins besondere wenn es dabei um die Götter seines Volkes geht. Ebenso legt er großen Wert auf Ehre und achtet ebenso die Götter. Er trinkt für sein Leben gerne Met und er liebt den Kampf, doch noch mehr liebt der Schiffbauer die Seefahrt und den weiten Ozean. Ebenso gerne lacht und kichert er auch was es schwer macht seine Launen zu erahnen.
avatar
Floki Tyrson
Dieb
Dieb

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 13.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten