Lyanna

Nach unten

Lyanna

Beitrag von Lyanna am So 03 Jun 2018, 19:38

Name: Lyanna
Rasse: Mensch
Alter: 22 Jahre
Größe: 1,70

Mit 6 Jahren verlor die junge Lyanna ihre Eltern beim Massaker von Eldwin. Noch heute hat sie ein Trauma von diesem Schrecklichen Tag, an dem sie ihre Eltern verlor. Ein Magier las die kleine Auf und brachte sie nach Götterfels ins Waisenheim wo sie einen großteil ihrer Kindheit verbringen musste. Schon früh musste Lyanna lernen auf eigenen Beinen zu stehen. Sie lernte sich früh gegen manch ältere Waisen zu verteidigen. Diese Erfahrungen ließen das junge Mädchen viel zu schnell erwachsen werden.

Im Alter von 12 Jahren zeigte sich das erstemal ihre magische Begabung. Als Lyanna einmal wieder gehänselt wurde wegen ihrem stillen und ruhigen auftretens setzte sie eine magische Druckwelle frei welche die beiden henselnden Mädchen durch den Raum warf. Immer wieder passierten um sie herum seltsame Dinge wenn sie geärgert wurde, oder ihre Ruhe haben wollte.

Als das junge Mädchen 15 Jahre Alt war, wurde sie aus dem Waisenhaus geworfen. Bei einem streit hatte sie den Ärmel eines Jungen in Brand gesetzt. Sie hatte behauptete, dass es keine Absicht gewesen sei doch die Leitung des Hauses wollte ihr keinen Glauben schenken und warf sie kurzer Hand raus. Auf der Straße sitzend und ohne Dach über dem Kopf sah sie sich der kalten Welt gegenüber. Sie schwor sich Rache am Waisenhaus zu nehmen und sie schwor sich Rache an der Person zu nehmen die sie zu einer Waisen gemacht hatte, an der Schlächterin die ihr eine Zukunft mit einer richtigen Familie verbaut hatte.

Schließlich verließ Lyanna mit 17 Jahren Götterfels und machte sich auf den Weg nach Löwenstein um dort nach Arbeit zu fragen. Sie wollte Götterfels nie wieder sehen. Dieser hatte ihr zu viele Schmerzen zugefügt, sie suchte nach einem Ort der sie so akzeptierte wie sie war. Sie kehrte an den Ort ihrer Geburt zurück und sprach mit der Leitung des Klosters. Diese erklärte ihr wer damals das Massaker angerichtet hatte. Der Meister des Klosters spürte in ihr eine starke Magische Begabung und gab Lyanna einen Hinweis wo sie ihre Magische Begabungen Trainieren konnte. Mit dem Hinweis in Durmand nach der Suche anzufangen machte sie sich auf die Reise zu diesem Ort, wo sie ihre Ausbildung beginnen sollte.
avatar
Lyanna
Er kam, sah und schrieb!
Er kam, sah und schrieb!

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 27.05.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten