Tyrianischer Botschafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zwerge

Nach unten

Die Zwerge Empty Die Zwerge

Beitrag von Die Zwerge Di 19 Jun 2018, 00:28

Die Zwerge gehören wohl zu den ältesten Völkern Tyrias, es wird gemunkelt dass die sie bereits vor den Menschen da waren aber ob dies wirklich stimmt ist erwiesen. Sie selbst sind im Grunde genommen ein freundliches und hilfsbereits Volk, wenn auch manchmal etwas eigensinnig und sturr allerdings weisen sie nur selten ein Hilfegesuch ab. Schon zur Hochzeit ihres Volkes waren sie für ihre unübertoffene Schmiedekunst berüchtigt. Das Können der Zwerge suchte das ihresgleichen und so schuffen sie atemberaubende Hallen tief unter den Bergen der Zittergipfel. Doch nicht nur in den Zittergipfeln, später gründete der Zwergenclan Brogar unter dem Schwarzeisenberg die Stadt Har Lodur. Dieses Zwergenhallen werden unter den Zwergen die Einsamen Hallen genannt weil sie so weit abseits der Zittergipfel liegen. Die restlichen Zwerge blieben im Königreich Deldrimor zurück. Und obwohl sich der andere Clan abgespalten hatten, hatten sich die beiden Städte auf Frieden und Wohlstand geeinigt. Sie handelten die seltenen Erdmetalle zwischen den Städten hin und her.

Die Zwerge Cd9375ab29a9e35a01b710ca94c8991d
Die Tore Deldrimors



Die Zwerge 70ed17de806f8d9f7d10842eb30775d7
Die Hallen Deldrimors



Als die Zeit der Zwerge ihre Blütezeit erreichten, kamen die Zerstörer aus den Tiefen. Die erste Zwergenhalle die vernichtet wurde war Har Lodur. Kaum ein Zwerg überlebte den Angriff der Zerstörer und die restlichen überlebenden flohen nach Deldrimor um die anderen vor der aufkommenden Bedrohung zu warnen.
Doch kaum war die Warnung ausgesprochen, kehrten auch in Deldrimor die Zerstörer ein. Der Kampf zwischen den beiden war erbittert und forderte viele Opfer auf beiden Seiten. Im Namen des großen Zwerges gaben die Zwerge ihr Fleisch und ihre sterblichkeit damit sie den großen Zerstörer besiegen konnten.
Unter noch größeres Verlusten gelang es den Zwergen den großen Zerstörer zu vernichten. Nachdem der Große Zerstörer vernichtet wurde erloschen die großen Öfen Deldrimors und die Zwerge waren für eine lange Zeit nicht mehr gesehen. Ihre Waffen, Rüstungen und Geschichten gerieten allmählich in Vergessenheit und nur noch wenige können von Deldrimor und Har Lodur berichten.

Die Zwerge 928b8d8096394bffb07aa2443eece55d
Die Tore von Har Lodur


Die Zwerge A09a4b91dfde8f5d530911d2584d42c4
Die Hallen Har Lodurs




Doch die Zwerge sollten nicht für immer in Vergessenheit leben. Durch die Konvergenz der Reaper erfasste eine magische Druckwelle Tyria, welche den Zauber der Zwerge aufheben sollte. Die Zwerge erhielten ihre fleischliche Form zurück und kehrten nach Deldrimor zurück, aber jedoch nie nach Har Lodur. Doch die restlichen Überlebenden schworen sich eines Tages dort hinzurückzukehren um das einsame Königreich wieder aufblühen zu lassen. Und wenn sie zurückkehren wird das Goldene Zeitalter zurückkehren und flüssiges Gold wird wie ein Wasserfall die Hänge hinabfließen, der Frieden wird wieder einkehren und die Region um den Schwarzeisenberg aufblühen.
Die Zwerge
Die Zwerge
Auserwählter
Auserwählter

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 18.06.18

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten