Tyrianischer Botschafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Generaloberst Stahl

Nach unten

Generaloberst Stahl Empty Generaloberst Stahl

Beitrag von Generaloberst Stahl So 17 Jan 2021, 14:10

Generaloberst Stahl

Voller Name: Joachim Stahl
Größe: 1,88 m
Alter: 31 Jahre
Aussehen: Trägt mit Stolz (und fast Ausschließlich) seine Generalsuniform
Persönlichkeit: Beherrscht, Nachtragend, Strategisch



Joachim Stahl, oder einfach nur 'der Oberst', wie er von seinen Männern genannt wird ist Zögling der kurz nach dem Magierkriegen gegründeten Arischpack Militärakademie von Löwenstein, welche für die Ausbildung der nicht mutierten Soldaten zuständig ist.
Der Gebürtige Krytaner aus Apfeleck war noch ein junger Mann als die Phylakteriumkrise und die Nacht der Scherben über Tyria fegten und verlor bei den damaligen Unruhen seine noch ebenfalls sehr junge Verlobte Lydia, die erste große Liebe seines Lebens. Auch seine Gesichtsnarbe am unteren linken Kinn zeugt noch von der Gewalt welche ihm und seiner Liebsten damals widerfahren ist.
Ein Jahr nach der Krise, als die Militärakademie gegründet wurde, war Joachim einer der ersten die sich einschreiben ließen. Durch den Dienst beim Militär versprach sich der junge Mann wohl ein neues Ziel in seinem Leben und endlich wieder einen Platz in der Welt, vermutlich aber auch einen Weg um sich an denen zu Rächen, die für den Tod seiner geliebten Lydia verantwortlich waren. Der ehrgeizige Stahl, wie er sehr bald von seinen Kommilitonen nur noch genannt wurde, blühte unter der Ausbildung durch die Akademie regelrecht auf. Der junge Mann zeigte ein gutes Verständnis für Taktik und militärische Kriegsführung, während auch seine Noten beim Fechten und auf dem Schießstand die der meisten anderen Kadetten übertrafen. Es dauerte also nicht lange bis der Rekrut seine Weiterbildung als Offizier machte und auch dort glänzte.
Nach Abschluss einer Ausbildung an der Akademie diente der junge Offizier dann viele Jahre sowohl bei den Regimentern, als auch bei der Administration des Palastes und machte sich somit einen Namen bei den einflussreichen Personen des Reiches. Der Tag seiner Beförderung zum Generaloberst der kaiserlichen Garnison war jedoch ein weiterer Trauertag: der Brückenanschlag auf Löwenstein.
Generaloberst Stahl
Generaloberst Stahl
Schuhputzer
Schuhputzer

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 16.01.21

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten