Tyrianischer Botschafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lord Thomas Campbell

Nach unten

Lord Thomas Campbell Empty Lord Thomas Campbell

Beitrag von Lord Thomas Campbell Di 02 Feb 2021, 11:12

Name: Campbell
Vorname: Thomas
Alter:38
Größe: 1,65
Haarfarbe: Brünett, trägt in der Öffentlichkeit eine weiße Perücke
Eigenschaften: Ehrgeizig, Intolerant, Hochnäsig, Arrogant
Waffe: Rapier


Die Familie Campbell


Die Familie Campbell stand seit jeher in der Gunst des Krytanischen Königshauses. Durch den Waißen Mantel geriet das Haus in Ungnade die war in jener Zeit als Prinzessin Salma nicht den Thron Krytanischen Thron besteigen konnte. Ebenso passierte es zu dieser Zeit, das Ludwig Campbell das Oberhaupt der 3. Generation vom Waißen Mantel geopfert wurde. Nachdem der Mantel gebrochen und Salma den Thron bestieg erlangte die Familie Campbell ihren alten Stand zurück. Nach diesen Ereignissen zog ein Teil der Familie nach Cantha wo sie eine private Handelsgesellschaft gründete. Zu dieser Zeit beließ die Familie es dabei Handelswege von Cantha nach Kryta und Elona zu erschließen. Dadurch machte die Familie auch den Hauptteil ihres Geldes. Mit den Jahren wuchs die Private Handelsgesellschaft und zu den Handelsschiffen kamen auch Kriegsschiffe dazu welche in erster Linie dazu gedacht waren die Handelsschiffe zu schützen. Doch mit den Jahren baute sich die Familie Campbell eine kleine Armada auf und gehörte damit zu den führenden Herrschern auf den Meeren.


Thomas Campbell

Thomas war das dritte von 4 Kindern und wie bei seinen Brüdern auch wurden bei ihm hohe Maßstäbe in der Erziehung und dem beruflichen Weg gesetzt. Da der erst geborene die Handelsgesellschaft erben sollte, wurden die anderen Söhne in eine Militärschule geschickt. An der Schule lernte Thomas alles Wichtige für seine zukünftige Militärkarriere. Als er die Akademie abschloss, arbeitete sich Campbell sich bei den Arischpack nach oben. Jedoch wurde sein berufliches Ziel von einem Schicksalsschlag überschattet. Der Weiße Mantel hatte seine Eltern und seine 2 älteren Brüder entführt. Sie forderten von Thomas ein hohes Lösegeld und als er dieses zahlte, wurden die Geiseln umgebracht. Thomas Campbell schwor sich an diesem Tag den Mantel zu jagen und zu zerschlagen. Schon in der Akademie lernte er die Geschichte des Mantels und sah sie als Schandfleck der krytanischen Geschichte. Doch dieses Ereignis sorgte dafür, dass er von nun an sein Leben der Jagd auf den Mantel verschrieb.

So übernahm Thomas Campbell die East Cantha Trading Company von seinem Vater. Zusammen mit seinem Bruder welcher später an einer schweren Krankheit verstarb, strukturierte er die private Handelsgesellschaft grundlegend um. So heuerte die East Cantha Trading Company Arischpack Regimenter an und bildete auch eigene Arischpacksoldaten für die Marine aus. Doch wurde nicht nur bei den Soldaten umstrukturiert, sondern auch bei den Schiffen wurde deutlich nachgerüstet. Denn Campbell hatte es sich nicht nur zur Aufgabe gemacht den Mantel auszurotten, sondern er wollte sich auch die Herrschaft über die See und alle Handelswege sichern. So treibt ihn der Gedanke, das absolute Monopol auf die Seewege zu haben weiter an.

Doch Thomas Campell sollte feststellen, dass es nicht so einfach war die Weltmeere für sich zu beanspruchen. Denn eines Tages wurde eines seiner Schiffe Opfer der Bloody Revange. Campbell beobachtete wie das verfluchte Schiff das Kriegsschiff, das ihm gehörte versenkte und ab diesem Moment war ihm Klar, dass er dieses Schiff in seiner Flotte haben musste. Bei seinen Nachforschungen über jenes Schiff dass er bei der Überfahrt von Cantha nach Löwenstein gesehen hatte, stieß der Inhaber der Company auf die Geschichte der Drachenfürsten und deren Flamme. Doch bei den Nachforschungen kam heraus, das er Connigton nur kontrollieren könne wenn er dessen Truhe in dem sich das Herz des verfluchten Kapitäns befände besitzen würde. So stellte Thomas fest, dass er für seine Pläne zu einem die Flamme brauchte denn mit ihr könne er den Mantel vernichten und zum anderen die Truhe brauchte um die Weltmeere an sich zu bringen.
Lord Thomas Campbell
Lord Thomas Campbell
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 04.09.19

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten