Letho

Nach unten

Letho

Beitrag von Letho am Sa 01 Jul 2017, 23:17

Letho, der Magierjäger



Über Letho's eigentliche Herkunft ist wenig Bekannt. Als er noch ein kleines Kind war wurde er von seinen Eltern im Dschungel ausgesetzt. Aus welchen Gründen ist bis heute völlig unbekannt. Dem Hungertod nahe wurde er von den hiesigen Magierjägern des Itzel-Dorfes gefunden und aufgezogen. Schon in seiner frühen Kindheit wurde er starken Mutationen ausgesetzt, die seine Muskeln und Sinne stark förderten. Mittlerweile sieht Letho wie ein übermäßig kräftiger Muskelprotz aus, der Leute mit seiner Visage einwandfrei einschüchtern kann. Oftmals wird ihm wegen dieser oberflächlichen Erscheinung keine große Intelligenz zugetraut - allerdings ist genau das Gegenteil der Fall, denn Magierjäger verfügen über eine weitaus höhere Intelligenz als 'Normalsterbliche'.


Letho besitzt viele Narben am Körper, die aus den ständigen Kämpfen mit Magierin und Kreaturen kommt. Die auffälligste dürfte die an seinem Kopf sein. Sie ist überaus markant und wird sofort bemerkt. Er trägt in der Regel eines seiner beiden Schwerter bei sich (je ein extra breites Stahl- und Silberschwert), in manchen Fällen sogar beide.

Sein Wissen über Alchemie ist begrenzt, dafür ist sein Wissen über Bomben hervorragend. Er baut Bomben, setzt sie ein und lehrt anderen Magierjägern das Wissen darüber.


Zuletzt von Letho am So 02 Jul 2017, 00:33 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
Letho
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Letho

Beitrag von Letho am So 02 Jul 2017, 00:31

Porträt des Jägers:




Hauptwaffe:

avatar
Letho
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten