Evander Vessalius

Nach unten

Evander Vessalius

Beitrag von Evander am Mo 03 Jul 2017, 12:06

Evander Vessalius ist 45 jahre alt und hat viel erlebt, was alles mit dem Zwist mit seinem Vater angefangen hat. Evander stammte aus einer angesehenen Kaufmannsfamilie und sollte später das Geschäft seines Vaters übernehmen. Jedoch wollte er das nicht weshalb es zu einem heftigen Streit kam. Sein Vater verbaute seinem Sohn früh die Möglichkeit seinen eigenen Weg zu finden, weshalb Evander mit 17 Jahren zusammen mit seinem damaligen besten Freund Sorrow eine Piratencrew zusammenstellte und ein Schiff der Krytanischen Marine enterte. Später wurde das Schiff unter dem Namen Bloody Revange bekannt.

5 jahre später wurde Evander mit seiner Crew gefangen genommen zusammen mit Raven Umber schaffte er es das seine Crew begnadigt wurde und er selbst wurde von Raven geschützt welcher ihn mit in die Zittergipfel nahm wo er später seine Frau kennenlernte und mit ihr seine Tochter zeugte welche später umgebracht werden sollte. Die Frau starb bei der Geburt seiner Tochter und er beschloss sie wegzugeben, da er allein nicht für sie sorgen konnte und nahm mit 24 Jahren den Beruf des Kopfgeldjägers an und stellte sich in den dienst der Krytanischen Krone.

Eines Tages erhielt er den Auftrag Kapitän Sorrow das Handwerk zu legen, da dieser trotz seiner Begnadigung beschlossen hatte weiter Schiffe zu Entern und zu Brandschatzen. Evander schaffte es das Schiff zusammen mit Sorrow und seiner Crew zu versenken. Nach diesem Tag wandte er der Krone den Rücken zu und ging ins Exil. Er verendete in Rata Sum in einer Gasse und gab sich der Alkoholsucht hin.

Er arbeitete für Araja, besiegte mit ihr und Tom zusammen Rachel und erlebte mit den beiden noch viel mehr. Nun ist er Kommandant der Nachtwache um das Reich vor den Frostbringern zu beschützen, ebenso ist er auch der Avatar Balthasars und besitzer der Waffe Balthasars Schlund.



Balthasars Schlund:

avatar
Evander
Schatzjäger
Schatzjäger

Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 28.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten