Luna Navarion

Nach unten

Luna Navarion

Beitrag von Luna Navarion am Di 10 Apr 2018, 01:53

'Liebe deinen Nächsten, auch wenn es ein Idiot ist!'



Name: Luna Navarion

Alter: 19 Jahre


Aussehen:

Braun/Schwarze Schulterlange Haare mit einer edlen, Prachtvollen Spange.
Rehbraune Augen
Helle Haut
ca 167cm

Trägt meist längere Pullover aus Wolle mit verschiedenen Mustern darauf und enganliegende Hosen aus Baumwolle.
Zu feierlichen Anlässen zieht sie gern die Klassische Cantha Kleidung für Mönche an.


Charakter: Hilfsbereit, Freundlich, Ehrgeizig und Verträumt. Ihre Schüchterne und Zurückhaltende Art machte es ihr nicht leicht, viele Freunde zu finden.


Biografie


Luna ist die Tochter von Luhan Navarion, dem Obersten Lehrmeister der Kloster-Akademie Kuji für Magie und Kampfkunst, und Mirai Navarion, einer Lehrmeisterin für Kräuterkunde der Kuji Akademie. Seit sie klein ist, lebte sie in dort mit ihrer Familie und lernte schon früh ihre Magischen Kräfte für Heilung einzusetzen.
Sie selbst ging mit 6 Jahren auf die Akademie und lernte jegliche Art der Heilkunst. Auch in Kräuterkunde war sie schon weitaus begabter als ihre Mutter.
Mit 12 Jahren war sie schon eine der Besten Heilerinnen in Shing-Jea, wenn nicht sogar in ganz Cantha. Was allerdings ihre Kampftechnik betrifft, beherrscht sie gerade einmal die wichtigsten Regeln - Sonst ist sie in Sachen Kampf eine echte Niete.

Mit 16 Jahren beendete sie ihre Ausbildung in der Akademie in Magie und Kräuterkunde perfekt. Durch die Kampfprüfungen konnte sie sich gerade so durchmogeln.
Doch sie wusste genau: Wollte sie eines Tages selbst die Oberste Lehrmeisterin in Kuji werden, musste sie die Kampfkünste auch Beherrschen.
So fragte sie ihren Vater, ob sie nicht durch die Welt streifen kann. Ob sie sich nicht fortbilden kann, was den Kampf betrifft.
Ihr Vater war erst strickt dagegen. Doch als Luna ihm zu verstehen gab, das sie eines Tages das Kloster führen möchte und nicht nur Magie, sondern auch in Sachen Kampfstil Wissen weitergeben möchte, stimmte er zu.
'Du bist ein Ehrgeiziges Kind, du wirst es schaffen, deinen Stil zu finden. Selbst wenn es länger dauert. Wir werden uns wieder sehen' und ein Kuss auf die Stirn waren das letzte, was Luna von ihrem Vater gehört hatte, bevor sie sich auf den weg in die weite Welt machte.
So durchstreifte sie schon mehrere Jahre die Welt und erblickte schon so einige verschiedene Techniken, die sie Interessierten. Doch das passende, war bist jetzt noch nicht für sie dabei.
avatar
Luna Navarion
Weltenwandler
Weltenwandler

Anzahl der Beiträge : 132
Anmeldedatum : 10.04.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten