Foltest

Nach unten

Foltest

Beitrag von Foltest am Mi 18 Apr 2018, 22:13

Foltest ist der seit vielen Jahren amtierende Fürst der eigenständigen Grafschaft Toussaint, im Norden von Kryta. Er führt seine Grafschaft mit eiserner Faust, legt großen Wert auf Traditionen und sagt zu beinahe jeder Zeit was er denkt. Er ist sehr prachtvoll gekleidet und liebt alles was glänzt. Seine Dienerschaft besteht fast ausschließlich aus den Rittern der Grafschaft. Seine größten Einnahmequellen sind die Goldminen der Gegend und der Anbau von fantastischem Wein. Der Vereinigung mit Kryta steht der Fürst eher skeptisch hingegen.

Foltest legt sehr großen Wert auf Freiheit und Offenheit - so wie es in beinahe ganz Toussaint der Fall ist. Ihm selbst wird eine mögliche Homosexualität nachgesagt. Die Tatsache das er weder Frau noch Kinder besitzt bestärkt diese Theorie natürlich ungemein.

avatar
Foltest
Fürst von Toussaint
Fürst von Toussaint

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 27.03.18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten