Tyrianischer Botschafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schlusswort

Nach unten

Schlusswort Empty Schlusswort

Beitrag von Suchender Nekromant Di 22 Okt 2019, 23:20

Liebe Jungs,

da ich jetzt seit einer wirklich langen Zeit gar nicht mehr aktiv war wende ich mich nun endlich mit diesem Beitrag an euch. Ich hab' jetzt wirklich oft und lange überlegt wie das ganze weiter geht und ob das ganze weiter geht...

Inaktiv war ich ja zu GW2-Zeiten schon öfters, weil das Privatleben einfach nie so mitspielt. Mir fehlt schlichtweg Zeit, Ideen und Motivationen um so qualitativ hochwertiges Rollenspiel zu schreiben wie ich es mir selbst gerne wünsche. Ich hatte damals gehofft das es mit dem Forum leichter und schneller geht, mal so 'nebenbei' einen Post zu setzen und ohne fester Zeiten aktives RPG schreiben zu können aber durch die Unendlichkeit die so ein Forum bietet klappt es einfach nicht. Zum zocken selber komm' ich im Grunde auch nicht mehr, weshalb es definitiv nicht an euch oder dem RPG liegt. Um Gottes Willen. Rollenspiel war und bleibt für mich ein wichtiger Bestandteil meines Lebens. Es war immer schön in einen anderen Ort einzutauchen, in andere Rollen zu schlüpfen, wirklich unzählige coole Geschichten zu schreiben und mit euch darüber zu lachen, weinen und einfach quatschen. Es war immer schön zu sehen wie die einzelnen Charaktere sich in diesen vielen Jahren entwickelt haben. Wir hatten im Grunde schon alles was uns möglich war aufgeschrieben, wirklich tolle, herzliche und traurige Storys verfasst. Die meisten leider ohne Forum weshalb wir sie nicht wie ein gutes Buch einfach nachlesen können. Das ist sehr traurig. Gerade in Guild Wars waren Geschichten dabei die ich definitiv nicht vergessen werde.

Es freut mich wirklich sehr das ihr beide noch aktiv an der Sache dran seit. So mehr und mal weniger - aber ihr seid dabei. Das ist für mich eine riesengroße Freude weil ich euch ja damals damit infiziert habe. Als ich das vor diesen vielen, vielen Wintern getan habe wusste ich nicht das wir so etwas Großes daraus schaffen würden. Ich bin immer noch fasziniert wie gut das geklappt hat! Und weil ihr meine zwei liebsten Freunde seit und ich großes Vertrauen in euch hege möchte ich euch hiermit meine ganzen Accounts zuteilen, so dass ihr zwei die Geschichten meiner Charaktere weiter verfassen könnt.

Ich hab' lange überlegt wie ich eventuelle Abwesenheiten rollenspieltechnisch erklären soll...aber mit jeder Woche und jedem Monat der vergeht wird es schwieriger. Es ist leicht gesagt das ihr meine Chars einfach mal mit erwähnt, aber es ist umso schöner wenn ihr ihre Geschichten in die richtigen Bahnen lenkt. In folgendem schreibe ich, wer welche Charaktere in Zukunft spielen wird und via Steam teil ich euch die Passwörter mit. Im Grune ist's egal, aber wenn ich mal ins Forum schaue möchte ich wissen wer welchen Char geschrieben hat. Ich hoffe ihr wisst um dieses große Vertrauen und die noch größere Verantwortung die ihr da tragt. Für eventuelle Rückfragen stehe ich selbstverständlich jederzeit telefonisch und persönlich sehr, sehr gerne zur Verfügung. Ich will doch auf dem laufenden gehalten werden.

Stefan:

-> Letho

-> Chloé Phylakterium

-> Albin

-> Der Schwarzmagier

-> Eve

-> Tom Di Laurentis



Hier übernimmst du theoretisch drei sehr sehr sehr große Rollen. Krytas Königin und Tom sind, wie ich finde, ziemlich gewagte Schritte und ich bin wirklich gespannt was du daraus macht. Es ist Absicht, dir hier zwei Hauptrollen zu geben die eigentlich rein gut sind. Du hattest immer Schwierigkeiten mit "Guten" Charakteren, deshalb ist diese Herausforderung wirklich spannend und ich freu' mich absolut die Resultate zu lesen! Zusätzlich noch Albin als "Hauptrolle", der noch komplett zum Hexer und zur Schwarzmagie geformt werden muss sollten wirklich spannende Geschichten ergeben. Eve und Letho als Nebenchar für die Hexen-Storys. Bin gespannt was daraus wird!  cheers


Chris:

-> Die Hexen

-> Josmine Saraziel
-> Josmine's Illusionen

-> Sir Alexandras

-> Foltest

-> Suchender Nekromant

-> Der Weiße Mantel
-> Die Mursaat


Jajaja, mein Guter, du bekommst Nekro. Und ich freu mich darauf! Wir halten da sicher Rücksprache aber auf die Resultate bin ich sowas von gespannt! Das Ziel von Alexandras ist dir ja völlig bekannt und da du die meiste Zeit mit ihm verbracht hast, weißt du sicher auch genau wie er zu schreiben ist. Hoffe du bleibst seinem Standard treu.

Tja. Und Josmine......du liebst sie, das weiß ich. Und ich bin soooooooo gespannt wie du mit ihr fortfährst. Könnte gerade brüllen vor lachen! Laughing



Wir sehen, hören und lesen voneinander! Ich hab' euch sehr lieb Jungs! Viel Spaß und viel Erfolg mit den neuen Rollen!
Suchender Nekromant
Suchender Nekromant
Inkarnation des Bösen
Inkarnation des Bösen

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.06.17

https://gwrp.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten