Tyrianischer Botschafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Zerstörerpatriarch Midir

Nach unten

Zerstörerpatriarch Midir Empty Zerstörerpatriarch Midir

Beitrag von Zerstörerpatriarch Midir Di 31 Dez 2019, 13:30

Name: Midir der Schwarze Zerstörer
Rasse: Zerstörer, Zerstörerpatriarch
Alter: Unbekannt
Größe: 1,90m
Waffe: Zerstörerschwert Finsterflamme

Wie jeder große Zerstörer musste sich auch Midir diese Kraft erst einmal verdienen. Als Zerstörerkrebs wurde er von seinem Meister einem großen Zerstörer aus Magmagestein. Als Zerstörerkrebs hatte es Midir nicht besonders leicht, kaum nennenswerte Kräfte und eine besonders hohe Lebenserwartung hatte ein Krebs auch nicht. Doch Midir schaffte es, als Zerstörerkrebs einen Leutnant der Menschen bei einem Überraschungsangriff zu töten. Durch diese Tat stieg Midir auf. Sein Meister gab ihm mehr Kräfte und damit veränderte sich auch der Körper des künftigen Zerstörerpatriarchs. Er bekam die Körper eines Zerstörertrolls und kämpfte nun an vorderster Front mit den anderen Zerstörern im Namen von Primordus.

Als Zerstörertroll, schlug Midir viele schlachten gegen die Menschen und Zwerge aber auch gegen die Asuras. Schon sehr früh entwickelte Midir ein eigenes Bewusstsein und begann in den Kriegen anders vorzugehen. Er stürmte nicht wie seine Artgenossen blind darauf los, um etwas zu töten, im Gegenteil er suchte sich potenzielle wichtige Ziele heraus, die er schließlich tötete. Durch diese Art des Kämpfens fiel Midir seinem Meister schnell auf und wurde schließlich mit mehr Macht ausgerüstet. Midir stieg zu einer Zerstörerscheibe auf. Er war nun eines der tödlichsten Werkzeuge Primordus. Wann immer ein Zwergentor niedergerissen werden musste wurde Midir losgeschickt. Wenn der Widerstand der Feinde niedergeschlagen werden musste, wurde Midir losgeschickt. Viele Jahre vergingen als Midir seinen großen Zerstörer umbrachte und sich dessen Macht einverleibte. Von einer Zerstörerscheibe stieg Midir zu einem Großen Zerstörer auf. Doch schon jetzt war er anders als der Rest seiner Artgenossen. Er absorbierte die Macht des großen Zerstörers, welchen er getötet hatte und sein Körper nahm schwarze Farbe an. Midir selbst krönte sich zum Herrscher über die Großen Zerstörer und wurde zu Primordus rechter Hand.

In den folgenden Jahren führte Midir einen erbarmungslosen Feldzug gegen die Zwerge. Er wusste, dass wenn Primordus die Tiefen der Welt beherrschen wollte, die Zwerge fallen müssen. So verbrachte er jede freie Minute damit die Zwerge zu jagen und zu töten. Midir sammelte seine Brüder Maltael und Baltael um sich. Baltael wurde auch der weiße Zerstörer genannt, da sein Panzer so hell glänzte wie Granit. Maltael wurde der Rote Zerstörer genannt, da sein Panzer einen dunkelroten Schimmer hatte und durch das geschmolzene Gestein in ihm ebenfalls rot aufglühte.

Der schwarze Zerstörer befahl Maltael den Schwarzeisenberg zu vernichten und dann wieder zurückzukehren. Doch sein Bruder kehrte nie wieder zurück. Ein Zerstörer berichtete Midir, dass dieser den Berg besetzt und seine Untergebenen gefressen hatte. Vor Wut gepackt, setzte Midir seine ganze Kraft frei und warf seine Drachengestalt ab. Aus seinen Überresten erhob sich ein Wesen, so groß wie ein Mensch. Die Rüstung war pechschwarz und verkohlt. Der Waffenrock über dem Kettenhemd welches unter dem schwarzen Harnisch lag, glühte schwach. Der schwarze Zerstörer war zu einem Zerstörerpatriarchen aufgestiegen. Maltael und Baltael taten es ihrem Bruder in den folgenden Jahren gleich. Nur sehr wenige große Zerstörer hatten es geschafft sich zu dieser Form weiterzuentwickeln. Schließlich machte sich Midir auf, um die Hallen Tor Garhim zu erobern. Kein Zwerg überlebte damals den Angriff von Midir, doch er sollte erfahren dass die Zwerge sich nicht so leicht geschlagen geben.
An jenem Tage kam Thorin Brogarson mit den übrigen verbliebenen Zwergen des Schwarzeisenberges und einer Verstärkung aus den Finsterbergen. Midir wurde bei dieser Schlacht schwer verletzt und von seinen Zerstörern zurück in die Tiefen getragen. Auf beiden Seiten gab es nur noch wenige überlebende und daher machte sich Midir seines Stolzes beraubt auf den Weg zu den Feuerringinseln wo er seine Wunden leckte. Primordus war über die Niederlage des schwarzen Zerstörers in keinster Weise erfreut und ließ den Körper des Patriarchen erstarren als dieser seine Drachenform annahm, um sich zu regenerieren. So verweilte Midir viele Jahre bis der Schrei Aldrichs ihn aus seinem schlummer erweckte.
Zerstörerpatriarch Midir
Zerstörerpatriarch Midir
Schatzjäger
Schatzjäger

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.03.18

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten