Tyrianischer Botschafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cassandra

Nach unten

Cassandra Empty Cassandra

Beitrag von Cassandra So 14 Feb 2021, 13:55

Cassandra

Voller Name: Cassandra Fionel
Größe: 2,06 m
Alter: 4394 Jahre
Beruf: Diplomatin
Aussehen: Trägt für elfische Verhältnisse ungewöhnlich extravagante Kleidung, allen voran magische Roben
Persönlichkeit: Kühl, Strategin, familiär und Selbstsicher
Fähigkeiten: Sturmmagie Kreis 6.



Cassandra ist die jüngere Zwillingsschwester von Cirdan, dem Ordensmeister dritten Ranges der Integritätsritter. Doch während ihr Bruder gemeinsam mit dem Vater der Familie den Weg des Ritters einschlug, verbrachte Cassandra viel Zeit mit ihrer Mutter, welche an der Hochschule Istariel die Elementarmagie lehrte. Lange ging die junge und lebensfrohe Elfe in die Unterrichtsstunden ihrer Mutter und übertraf ihre Lehrerin schließlich sogar, indem sie den 6. Kreis der Luft- und Sturmmagie meisterte. Die folge davon war, das Cassandra nun selbst zur Lehrkraft für dieses Fach wurde und so diente die damals noch aufgeschlossenen Elfe ihren Landsleuten als Gelehrte. Die brünette Schönheit galt zu dieser Zeit als äußerst freundliche und Hilfsbereite Person, die praktisch jeden der sie fragte, herzlichst zur Seite stand. Natürlich hatte die junge Frau auch viele Verehrer, nicht zuletzt da die Fionel als Adelsfamilie immer hoch angesehen waren. Und so kam es das sich Cassandra band und einen anderen Elfen, aus ebenso guten Haus, heiratete. Jedoch war das Glück des jungen Paares nicht von langer Dauer.
Der Gatte der Sturmmagierin war nämlich nicht nur der erste Ehemann für sie, sondern auch noch die erste große Liebe, weshalb es nur umso mehr schmerzte als dieser Cassandra mit einer anderen betrog. In nur einer einzigen Nacht hatte ihr Partner die gemeinsame, fast 200 Jahre andauernde Beziehung, zerstört und aus der damals knapp Eintausend jährigen ein seelischen Wrack gemacht. Die Hochelfe hat den Verlust und den Verrat ihres Gatten bis heute nicht wirklich überwunden, was ihren Charakter bis zum heutigen Tage prägt.

Heute, fast 3.000 Jahre später, wirkt Cassandra äußerst kontrolliert, was auf die meisten Mitelfen distanziert und kalt wirkt. Einzig und allein im Kreise ihrer engsten Familie zeigt sich noch das nette Mädchen von damals, mit dem liebevollen Lächeln.
Ihre seitdem sehr strategische und kontrollierte Art hatte Cassandra aber trotzdem gewinnbringend eingesetzt. Denn seid fast einem halben Jahrtausend, dient sie König Aranel als Chefdiplomatin und hat durch ihr großes Durchsetzungsvermögen mehr als einmal eine verzwickte Verhandlung zum Erfolg geführt.
Cassandra
Cassandra
Schatzjäger
Schatzjäger

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.02.21

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten