Tyrianischer Botschafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Großmeister Ludwig

Nach unten

Großmeister Ludwig Empty Großmeister Ludwig

Beitrag von Großmeister Ludwig So 19 Sep 2021, 17:46

Name: Ludwig
Alter: unbekannt
Rasse: Mensch
Berufung: Assassine
Titel: Großmeister der Assassinen
Waffen: Sense, Pistole
Besondere Fähigkeit: Der Bluthäscher



Um Großmeister Ludwig dem Assassinen, welcher die Schule des Blutes gegründet hat, ranken sich im Orden der Gerüchte viele Mythen und Geschichten. Keiner weiß wie alt er wirklich ist noch, wo er herkam oder was er vor seinem Leben im Orden gemacht hat. Großmeister Ludwig hat meist zuweilen ein sehr freundliches und großväterliches Auftreten. So tritt er mit sanfter Miene den Assassinen des Ordens gegenüber, aber er lässt auch durchblicken, dass sein Wort ebenso Gesetz ist wie das von Großmeister Laurentius und Großmeisterin Cecillia. Seine Assassinen sind ebenso zuständig für Auftragsmorde wie die Assassinen aus der Schule der Schatten. Doch die Art, wie er und seine Assassinen töten, hat mit der traditionellen Vorgehensweise, wie sie die Assassinen aus der Schule des Schattens pflegen, nichts mehr zu tun.

Ludwig selbst übernimmt nur noch wichtige oder heikle Aufträge der es absoluter Verschwiegenheit bedarf, wie zum Beispiel Auftragsmorde von hochrangigen Politikern. So entscheidet er wie die anderen beiden Großmeister ebenso, ob ein Auftrag vom Orden angenommen oder abgelehnt wird. Besonders bei den jungen Novizen ist der alte Großmeister beliebt und er nimmt sich gerne die Zeit diese zu unterrichten und auszubilden. Doch in seine Schule nimmt er nur wenige Assassinen auf.

Der Bluthäscher:

Obwohl Großmeister Ludwig mit seiner Sense und seiner Pistole ein ernstzunehmender und gefährlicher Gegner darstellt, hält er das, was ihn wirklich gefährlich macht, meist versteckt. So ist er wie die anderen Assassinen im Besitz einer Kreatur, die für ihn schnell, gnadenlos und brutal tötet. Diese Wesen werden die Großartigen genannt und werden über schwarze Magie beschworen. Um sie zu kontrollieren, bedarf es großer Disziplin und viel magischer Macht. So ist das Wesen, das Ludwig kontrolliert, unter folgendem Namen bekannt und gefürchtet: Der Bluthäscher.

Ludwig setzt den Bluthäscher meist nur bei Aufträgen ein, die er selbst übernimmt. Der Bluthäscher stellt von allen Großartigen wohl die schlimmste Bestie dar. Die Kreatur offenbart sich seinem Opfer unter einem Blutmond, welchen nur der Gejagte sehen kann. Die Kreatur selbst kann sich nur in einem bestimmten Radius von Ludwig entfernen, aber innerhalb dieses Radius völlig frei bewegen. Wenn der Bluthäscher zuschlägt, tut er dies leise und ohne Vorwarnung. Nachdem der Bluthäscher seine Beute erlegt hat, absorbiert er das Blut des Opfers und überträgt es an Ludwig. Durch das Blut wird der Alterungsprozess gestoppt, was Ludwig ein wenig mehr Lebensdauer verschafft.

Großmeister Ludwig B7c3623f0b65021d4add62daf4cf8f95
Der Bluthäscher
Großmeister Ludwig
Großmeister Ludwig
Schuhputzer
Schuhputzer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 26.08.19

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten