Tyrianischer Botschafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Araja

Nach unten

Araja Empty Araja

Beitrag von Araja Do 05 Apr 2018, 22:29


"Ich will wieder Frei sein!"


Name: Araja             Titel: -/-

Gilde: -/-        Alter: 18 Jahre       Größe: 1,86m



Aussehen:
Feuerrotes Haar gepaart mit Eisblauen Augen. Trägt für gewöhnlich nur gedeckte Farben auf und 'versucht' unauffällig zu sein.

Persönlichkeit:
Zurückhaltend, Humorvoll, Musikalisch, Herzlich


Kampffertigkeiten:

Stangenwaffen: Stufe 1
Schwertkampf: Stufe 2
Magie: Kreis 6


Ausrüstung:

Lorenzini Geige
Novizenkampfstab
Lady Margerita's Abenteurerkluft
Integritätsknappenrüstung
Seelenschlitzer





Zauber:

Irrlicht (Lichtschule, magisches Helferlein)
Makromania (Arkanschule, Verkleinerung u. Vergößerung von Dingen/Personen)
Inspecto Patronum (Lichtschule, Lichtwächter)
Denjo Hoplitai (Schutzschule, Schildzauber)
Faxus Tolerantis (Luftmagie, Betäubungszauber)
Ignis Lumis (Formbarer Lichtzauber)
Duphelis Emoria (Entgiftungszauber)

Begleiter:

Blondie, der Nifler



Biografie

Prolog: Kindertraum
Araja ist die Tochter von Chloé Phylakterium, Königin von Kryta und ist somit Prinzessin des menschlichen Königreichs. Jedoch wurde das Mädchen direkt nach ihrer Geburt von Mutter und Thron getrennt. In der Hoffnung das Baby könne fernab höflicher Intrigen aufwachsen wurde es an eine arme Bäckers Familie weggegeben. Der kleine Rotschopf wurde von den Reneé's adoptiert ohne das diese wussten das sie eine Blaublütige in ihr Haus holten.
Ihre Kindheit verbrachte Araja also in Toussaint, dem nördlichsten Landstrich Krytas. Zu ihrem Unglück verstarb ihre Ziehmutter bereits sehr früh und ihr Stiefvater war für sie in den kommenden Jahren das letzte verbleibende Elternteil.
Im Alter von 14 Jahren wurde das Leben des Mädchens dann auf den Kopf gestellt. Das Dorf, in welchem sie bis dato gelebt hatte, wurde von marodierenden Banditen überfallen. Nachdem ihr Stiefvater ermordet und ihre Heimat niedergebrannt wurde verließ Araja nach einem gescheitertem Selbstmordversuch die Grenzregion und floh nach Beauclair.

Kapitel 1: Von Wein, Rittern und Blut
Zwei Jahre lebte die junge Frau als fahrende Musikerin in der Hauptstadt Toussaint's und verarmte zusehends. Erst als sie den Ritter Sir Alexandras kennenlernte sollte sich ihr Leben wieder zum besseren wenden. Als vermutlich erste weibliche Knappin aller Zeiten bekam sie einen Platz an der Seite des Ritters und Unterstütze diesen beim großen Ritterturnier von Toussaint.
Während des Turniers hatte die junge Knappin das Glück Luna Navarion kennenzulernen, eine Heilerin aus dem fernen Cantha. Schnell befreundeten sich die fast gleichaltrigen jungen Frauen und wurden beste Freundinnen. Als jedoch der Schwarze Ritter bei den Festspielen auftauchte, drohte die gute Laune zu kippen und ein Kampf um das Recht entbrannte. Alexandras beschloss dem Treiben des Mannes Einhalt zu gebieten der einst das Leben seiner neuen Knappin zerstört hatte. Erst im Finale des Turnieres, dem Zweikampf, konnte der weiße Ritter seinen Gegenspieler stellen und für seine Schandtaten zur Rechenschaft ziehen.
Aber nur durch einen von Araja versehentlich gewirkten Schutzzauber überlebte der neue Schwarm der Rothaarigen den Kampf und rette ihm somit das Leben. Um der entfachten magischen Kraft des Mädchens auf den Grund zu gehen und einem Fluch von Luna aufzuheben reiste die kleine Gruppe dann nach Durmand um Hilfe und Antworten zu finden.

Kapitel 2: Schatten über Durmand
Angekommen in der magischen Universität entschloss sich Araja sich dort einzuschreiben und ihr Glück als Studentin der magischen Kreise zu versuchen. Sehr zum Unmut der jungen Frau wurde kurz darauf Alexandras vom Weißen Mantel zurück nach Götterfels beordert, weshalb sie in der großen Schule schnell vereinsamte.
Doch sollte der Rotschopf bald neue Freunde finden insbesondere die beiden Zwergenbrüder Durin und Dorin hatten es der jungen Frau angetan, aber auch der sanfte Halbriese Harold als auch der Professor für magische Tierwesen, Kalameet sollten bald zum vertrauten Kreis der Studentin zählen.
Doch die Ruhe auf dem zauberhaften Schloss sollte nicht lange anhalten: Nur wenige Wochen nachdem die neuen Schüler willkommen geheißen wurden erschütterte ein grauenhafter Mord die Idylle der Schule. Als dann kurz darauf ihr Freund Harold des Mordes bezichtigt wurde begann Araja mit ihren Ermittlungen, die Wahrheit über die Vorkommnisse in Durmand herauszufinden. Über mehrere Wochen versuchte der Rotschopf mithilfe ihrer Freunde das grausige Verbrechen aufzuklären, doch trotz mehrerer gefundener Indizien brachte erst die Aussage eines Überlebenden des Angriffs endlich Gewissheit in die Geschichte.
Während der gemeinsamen Zeit, dem Schwerttraining und den Ermittlungen schien es so als hätte sich zwischen dem Rotschopf und dem Zwerg Durin etwas mehr als eine 'normale' Freundschaft entwickelt. Am Ende des zweiten Semester entschloss sich die junge Frau, nach einem gemeinsamen Ballabend mit den Zwergenbrüder die Schule zu verlassen. Nachdem Araja also die ersten beiden Kreise der Magie gemeistert hatte war sie bereit für ihr nächstes Abenteuer.

Kapitel 3: Reise zum Schwarzeisenberg
Die gemeinsame Reise des Rotschopfs und ihren zwergischen Begleitung startete dann in den Straßen der Kaiserstadt.
Araja
Araja
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 1042
Anmeldedatum : 30.06.17

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten