Tyrianischer Botschafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cecillia Nightray

Nach unten

Cecillia Nightray Empty Cecillia Nightray

Beitrag von Cecillia Nightray Mo 03 Jul 2017, 11:05

Name: Nightray
Vorname: Cecillia
Alter: 41
Titel: Großmeister der Assassinen
Größe: 1,80
Ausrüstung: Degen, versteckte Klingen, Stiletten, Trickwaffe welche als Schwert oder als Bogen verwendet werden kann
Eigenschaften: Eigensinnig, etwas Sturköpfig, Warmherzig, ist gerne Direkt, Hilfsbereit, ein wenig Streng

Frühere Jahre:

Cecillia entstammte einer äußerst reichen und wohlhabenden Adelsfamilie aus Götterfels. Schon früh wurde Cecillia in eine Rolle gezwängt, die sie selbst nicht mochte. So erhielt sie Musik Unterricht in Klavier und Flügel und erhielt auch Unterricht darin wie man sich als Dame am Hofe zu benehmen hatte. Als Einzelkind, legten die Eltern all ihre Hoffnung in Cecillia und wollten dass sie in eine entsprechend Hochrangige Adelsfamilie einheiratete. Doch die junge Frau wollte sich lieber jemanden aussuchen, den sie auch wirklich liebte. Als die Adlige 18 Jahre alt war arrangierten ihre Eltern schließlich eine Hochzeit für ihre Tochter, was für Cecillia letztlich zu viel war. So verließ sie in in einer Nacht ungesehen das Anwesen in Götterfels um in die Welt hinauszuziehen. Die Entscheidung schmerzte die junge Frau sehr, da sie trotz des Streites ihre Eltern noch immer sehr liebte. Jedoch wollte sie sich nicht weiter ihre Zukunft bestimmen lassen und so verließ sie das Königinnen-Tal in Richtung des Reiches der Sylvari. Von dem Geld das sie mitgenommen hatte, kaufte sich die junge Frau einen Bogen.

Auf ihrer Reise schloss sie sich ein paar Wanderern an und von einem lernte sie den Umgang mit dem Bogen, doch es stellte sich heraus dass diese Gruppe Wilderer waren. Die Gruppe hatte einen Wolf gefangen, welchem sie das Fell abziehen wollten, aber Cecillia beschloss diesen Wolf zu befreien und floh mit dem Wolf schließlich in die Wildnis. Der Wolf blieb an ihrer Seite und sie gab ihm dem Namen Nymeria. So wie sie den Wolf beschützt hatte, beschützte dieser Wolf die junge Frau. Mit der Zeit gewöhnte sich Cecillia an das Leben in der Wildnis, auch wenn sie sehr unregelmäßig Mahlzeiten zu sich nehmen konnte so genoss sie die Freiheit und ein gutes Essen noch mehr, denn jedes Mal wenn sie etwas Fleisch bekam, verschlang sie es mit großer Gier. Der Anblick konnte sowohl peinlich als auch sehr Lustig für außenstehende sein, doch diese Eigenschaft würde sich im Laufe der Zeit wieder legen.
In der Wildnis lernte Cecillia schließlich Kate kennen, die beiden reisten eine lange Zeit zusammen und die beiden wurden gute Freundinnen. Als Rachel Kaiserin wurde und die Kolonie gründete, landete auch Cecillia dort, doch zusammen mit den anderen schaffte sie es schließlich dort zu entkommen.


Die folgenden Jahre:

Später lernte Cecillia Nicole Baratheon lernen, doch es stellte sich heraus das diese eine Assassine war und als Cecillia hinter ihr Geheimnis kam machte Nicole auf sie Jagd. Am Anfang unterwies Nicole Cecillia in den Künsten der Assassine, doch der Preis für die Ausbildugn war für Cecillia zu hoch. Die Adlige war gezwungen unterzutauchen und lebte außerhalb von Götterfels wo sie einen jungen Mann traf welcher ihr half ihre Identität immer und immer wieder zu ändern und ihr auch beibrachte, was man dabei alles beachten musste. Dieser Mann entwickelte sich für Cecillia zu ihrer ersten Liebe, doch er wurde schließlich Nicole umgebracht.

Infolgedessen kam Cecillia an Araja, welche sie in den Künsten der Assassine aus der Schattenschule unterwies. Die werdende Assassine fand in Araja eine treue Freundin, auf die sie sich jederzeit verlassen konnte. Als die junge Nightray schließlich ihre Ausbildung fast abgeschlossen hatte besuchte sie ein Fest, auf dem auch Nicole war. Auf diesem Fest wurde Cecillia vor die Wahl gestellt, sollte sie Nicole oder Araja töten? Letzten Endes entschied sie sich dafür Nicole zu töten und erlernte auch den Schattenschritt. Daraufhin arbeitete Cecillia und für den Orden der Gerüchte.

Als die Gruppe schließlich nach Ebonfalke ins Exil musste, gestand Cecillia Evander ihre Liebe zu ihm aber er wies sie zurück und riet ihr jemanden zu suche bei dem sie wirklich sicher war. Diese Zurückweisung traf die junge Assassine hart und infolgedessen war sie darüber sehr verbittert und wütend. Sie würden sich eine ganze Zeit lang nicht mehr wiedersehen, doch als die Seelenlose daran arbeitete die Konvergenz herbeizuführen sollte Cecillia sich in Cerberus Industries hineinschleichen und herausfinden, was die Firma tatsächlich vorhatte. Dort in der Firma traf sie schließlich erneut auf Evander, das sie ihn dort traf, ließ ihre alten Gefühle wieder hochkommen. Sie drängte Evander an die Wand und drückte diesem eine Klinge an den Hals, doch letztlich lief es darauf hinaus das die beiden zusammenarbeiteten wenn gleich sie dies auch nur sehr widerwillig tat.

Nach der großen Konvergenz bekam sie schließlich einen Heiratsantrag von Evander und obwohl sie sich kaum kannten oder eine Beziehung geführt hatten, sagte sie ja. Kurz darauf schenkte sie Evander auch eine Tochter auf welche Cecillia besonders stolz ist. Auch wenn Cecillia eine liebende Ehefrau und sorgende Mutter war, strukturierte sie den Orden der Gerüchte komplett um. Die Assassinen hatten fortan nun 3 Schulen und für jede Schule gab es einen Großmeister und diese entschieden auch gemeinsam über die Aufträge ob diese angenommen werden sollen. So wurde Cecillia Großmeisterin der Schattenschule. Ihre Tochter bekam natürlich Wind davon und wollte ebenfalls Assassine werden, natürlich war Cecillia nicht begeistert davon aber schließlich gab sie nach und so übergab sie Alessia an Großmeister Ludwig welchem die Schule des Blutes gehörte, doch letztlich würde Alessia ihren Platz bei den Assassinen der Schatten finden.

Die späteren Jahre:

Cecillia schloss sich ebenfalls der Gruppe an, welche zum Schwarzeisenberg reiste und ihr Einverständnis gab das Alessia mitreisen durfte. Natürlich war sie davon nicht begeistert, doch Ludwig hielt es für das Beste. Bevor die Reise losging, erlebte Cecillia auch schon den ersten Schock als die gesamte Gruppe in ihr Haus eingeladen wurde. Ihr Mann hatte sich einen Scherz erlaubt und ihr gesagt das lediglich die Kaiserin vorbeikäme, doch letztlich stand die gesamte Gruppe in ihrem Haus und räumte sämtliche Vorräte aus der Vorratskammer. Am nächsten Tag zog die Gruppe los Richtung Schwarzeisenberg.

Auf dem Weg zum Schwarzeisenberg kam die Gruppe schließlich bei einer Bastion an, welche einst der Legion des Abgrunds gehörte. In der Bastion schloss sich Alessia Vanessa an und sie öffneten eine alte Kammer der Anlage. Cecillia stritt sich mit ihrer Tochter, dass sie auf gar keinen fall die Kammer betreten solle, doch als Alessia trotzdem runterging kam die Großmeisterin mit. In der Kammer entbrannte schnell ein schrecklicher Kampf und Cecillia tat alles um ihre Tochter zu beschützen, doch diese wurde letztlich trotzdem verletzt. Aber dank Vanessa wurde Alessia wieder geheilt und die Gruppe verließ schnell die verfluchte Kammer.

Nach der Bastion kamen in den Bergen in ein Tal namens Istariel an. Als Vanessa dort ein Massaker veranstaltete, versuchte Cecillia die Gruppe zusammenzubringen, damit sie in Sicherheit war, was ihr größtenteils auch gelang.
Schließlich verließen sie das Tal und es ging weiter Richtung Schwarzeisenberg. In den Bergen gerieten sie in den Hinterhalt von Zerstörern, denn in der Nacht tat sich in einer Höhle, in der sie schliefen eine Falltüre auf. Im Sturz schaffte sie es gerade noch so Araja und Alessia zu packen, damit sie diese mit einem Schattenschritt in Sicherheit bringen konnte. Doch in den Höhlen verlor Cecillia ihre Tochter außer Augen, doch zum Glück fanden sie sich wieder kurz bevor sie den Berg verließen.

In den Ausläufern der Berge stießen sie schließlich auf Midir, doch dank Araja konnten sie auch diesen Zerstörer schließlich loswerden. So konnten sie die Berge schließlich hintersich lassen und kamen zum Gehöft von Raven Umber. Auf dem Gehöft fand Cecillia heraus, dass ihre Tochter sich in den Bergen bei einem Ausflug in einen Waldelfen verliebt hatte. Dies war für Cecillia ein wichtiger Mutter-Tochtermoment. Als sie schließlich das Gehöft verließen, ging es weiter Richtung Dunkelrankenwald wo sie in die Gefangenschaft der Waldelfen gerieten, denn die Zwerge hatten die Straße verlassen um dort feiernde Elfen um Hilfe zu bitten. Eingesperrt und unfähig nach ihrer Tochter zu suchen, welche von der Gruppe bei der Verhaftung getrennt worden war, machte die Großmeisterin verrückt. Doch schließlich erfuhr sie, dass man ihre Tochter gefunden hatte und in Behandlung war, da diese im Wald schwer verletzt worden war.
Gut 2 Wochen später lieferten sich Linaewen und Diundriel einen Zweikampf welchen Thorin eingefordert hatte. Bei diesem Kampf mischte sich jedoch Alessia ein und wurde tödlich verwundet. Am Sterbebett ihrer Tochter verlor die Assassine schließlich ihre Haltung und ohrfeigte Thorin, denn sie hatte lange genug Geduld mit dem Zwerg bewiesen. Jedoch durch so ein Stures Verhalten ihre Tochter zu verlieren, würde sie selbst einem Prinzen und künftigen König nicht so schnell verzeihen, jedoch gelang es König Avalarion ihre Tochter zu retten.

Kurz nach der Rettung gelang der Gruppe die riskante Flucht aus den Hallen der Waldelfen und so gelangte die Gruppe schließlich nach Ildor, wo sie wie Könige behandelt wurden. Jedoch war der Frieden und die Ruhe nicht lange von Dauer, da kurz darauf das verfluchte Schiff Bloody Revenge aus dem Meer brach und die Stadt angriff. Dort verdankte sie ihrem Mann ihr Leben, denn dieser hatte sich bereitwillig geopfert und seine Seele für immer an den Kapitän verkauft, damit dieser alle anderen verschonte. Zwar flüsterte Evander ihr beim Abschied ins Ohr, dass alles gut werde und er wieder zurückkomme doch Cecillia konnte sich nicht vorstellen wie er das bewerkstelligen wolle.

So verließ sie zusammen mit den anderen die Stadt und erklomm den Schwarzeisenberg. Oben bei der Geheimtüre angekommen, ging die Diskussion los wie man vorgehen solle, aber niemand bemerkte wie Araja bereits nach drinnengegangen war. Die Großmeisterin betrat schließlich mit allen anderen zusammen die große Schatzkammer des Berges, wo der Drache anfing zu wüten. Cecillia sorgte mit einem Ablenkungsmanöver dafür, dass der Drache sich auf sie konzentrierte damit Araja alles in die Wegeleiten konnte um Maltael zu töten.
Als der Drache schließlich tot war, musste sie mit ansehen wie Ildor vom Kraken zerstört wurde und die Angst das ihr Mann dort unten sein könnte war unendlich groß. Doch als sie letztlich ihren Mann einige Tage später vor den Toren stehen sah, war sie erleichtert und froh darüber wieder von ihm in den Arm genommen werden zu können.
Kurz darauf schloss sich Lilith der Gruppe an und erzählten ihnen was Aldrich plante, eine Schlacht war nicht mehr zu vermeiden. Die ganze Reise über hatte Cecillia ihre Tochter beobachtet wie sie an den Herausforderungen der Reise gewachsen war und beschloss diese schließlich als Vollwertige Assassine aufzunehmen. In dieser Nacht war die Assassine besonders stolz auf ihre Tochter und war sich sicher, dass sie in der folgenden Schlacht ihren Wert beweisen würde.
Nachdem die Schlacht um den Schwarzeisenberg in vollem Gange war, hatte Cecillia vor mit Alessia zusammen Araja zu Aldrich zu eskortieren. Jedoch wurde die Adlige etwas schwerer verletzt weshalb sie von Durin und Dorin in den Berg gebracht werden musste. Als es wieder besser ging und sie sich erholt hatte, musste sie mit ansehen wie ihre Tochter um ihre große Liebe trauerte was Cecillia große Schmerzen bereitete, denn sie hatte das Gefühl für sie nichts tun zu können.
So kam schließlich der Tag der Rückreise nach Löwenstein und Cecillia kehrte zusammen mit den anderen sicher zurück.


Ihre Waffen:

Cecillia Nightray 64ad542a7bbc56963cdcc865a29eef64   Cecillia Nightray A454a21bc92b74f5f9b8fa49d74e0c5e



Cecillia Nightray 80003816fe12ea793c62ade9c5e417dd

Cecillia Nightray B0f0c91ab9f925b198ff3d6f0e06c2f9
Cecillia Nightray
Cecillia Nightray
Dämonenbeschw.
Dämonenbeschw.

Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 02.07.17

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten