Tyrianischer Botschafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alessia Nightray

Nach unten

Alessia Nightray Empty Alessia Nightray

Beitrag von Alessia Nightray Di 27 Aug 2019, 23:27

Name: Nightray
Vorname: Alessia
Rasse: Halbelf
Alter: 18 Jahre
Größe: 1,85
Haarfarbe: Schwarz
Interessen: spielt Flügel und Klavier, Kunst, Tanzen
Eigenschaften: Manchmal etwas stur, Hilfsbereit und meist sehr Eigensinnig.

Alessia ist die Tochter von Cecillia und Evander die beide noch immer für den Orden Arbeiten welchen Cecillia in den letzten Jahren neu überarbeitet und aufgebaut hat. Im Gegensatz zu den meisten Kindern aus den Adelkreisen, besaß Alessia kein Kindermädchen dass auf sie aufpasste sondern ihre Eltern legten großen Wert darauf sie selbst zu erziehen. Sie wollten Alessia nicht verwöhnen und doch es sollte ihr auch an nichts fehlen. In ihrer Kindheit wurde die Adlige jedoch daheim unterrichtet und in ihrer Freizeit wurde sie von ihrer Mutter in Musik unterrichtet. Schon recht früh lernte sie auf dem Flügel zu spielen. Natürlich wurde sie von ihren Eltern auch in das Leben des Adels eingeführt und auf zahlreiche Veranstaltungen mitgenommen, da die Nightrays einst eine sehr geachtete Familie in Götterfels waren. Doch schon recht bald merkte sie, dass ihr solche Veranstaltungen nicht lagen und ließ diese mit einem gekünstelten lächeln übersich ergehen.

Ihr Leben als Novizin des Ordens

Als Alessia dann 15 Jahre alt war, lauschte sie wie Evander und Cecillia sich über einen Auftrag unterhielten den ihre Mutter gerade frisch erhalten hatten und dies weckte ihr Interesse Assassine zu werden. Schon immer wollte sie eine starke unabhängnige Frau werden wie ihre Mutter und schon früh hatte sie diese als ihr Vorbild gewählt. Kurz darauf bat sie ihre Eltern um ein Gespräch in dem es darum ging, dass sie ebenfalls eine Assassine werden wollte. Natürlich war Cecillia strikt dagegen und begründete es damit, dass dieser Beruf für sie viel zu gefährlich sei. Evander wandte jedoch ein, dass er selbst ein Ritter des Ordens sei und wenn seine Tochter den Wunsch verspüre eine Assassine zu werden man ihr keine Steine in den Weg legen sollte. Natürlich hörte Cecillia dies gar nicht gerne weshalb sie sich lauthals mit Evander stritt, doch nach ein paar Tagen willigte sie schließlich ein unter der Bedingung dass Alessia bei Großmeister Ludwig in die Lehre gehen würde.

Schon in den nächsten Tagen wurde Alessia Nightray zur Halle der Geheimnisse gebracht wo sie Großmeister Ludwig und Laurentius vorgestellt wurde. Beide stellten ihr harte Tests die ihre Sinne bis zum äußersten forderten, in nur sehr sehr wenigen dieser Tests versagte die angehende Novizin jedoch. Schließlich willigten die beiden Großmeister ebenfalls ein, dass sie als Novize aufgenommen werden würde. Von Großmeister Ludwig lernte sie in den nächsten Wochen und Monaten alles über die Geschichte des Ordens und dessen verschiedenen Unterorden, aber ebenso wurden ihr von Ludwig verschiedene Kampfmethoden der Assassinen beigebracht.
Großmeister Laurentius unterstützte Ludwig natürlich und so wurde sie von ihm in der Praxis trainiert was den Kampf anging. Von ihm lernt sie Tag für Tag den Umgang mit dem Schwert und den versteckten Klingen, aber auch im Umgang mit Schusswaffen wurde sie unterwiesen, so bekam sie von Laurentius eine Pistole geschenkt und der Name dieser Pistole war Evelyn. Sie war war ein von vielen Spezialanfertigungen die der Asura Brax für das Kredo herstellte.

Nachdem Alessia die Einwilligung ihrer Mutter erhalten hatte, dass sie sich auf die Reise zum Schwarzeisenberg anschließen durfte überreichte Großmeister Ludwig ihr ebenfalls ein Geschenk. Es war ein ganz besonderes Schwert, es wurde aus Mithril geschmiedet und war daher leichter als ein übliches Großschwert. Aber die eigentlich Besonderheit dieses Schwertes ist, dass die Klinge des Großschwertes auch gleichzeitig die Schwertscheide ist. Mit einem einfachen Mechanismus löst sich die Parierstange von der Schwertscheide und gibt ein leicht zu führendes Einhandschwert frei, dass sich wieder mit der großen Klinge verbindet sobald das Einhandschwert zurückgesteckt wird. Der Name des Schwertes lautet: Dunkelmond. Im Dunkel leuchten die runen des Großschwertes dunkelblau auf.

Als Alessia 16 Jahre alt war, schloss sie sich zusammen mit ihren Eltern Thorin bei der Reise zum Schwarzeisenberg an. Ihre Mutter selbst war nicht sehr begeistert, dass Alessia mit wollte doch die anderen Großmeister hielten es für eine gute Idee da sie so etwas mehr von der Welt sehen würde und ihre Fähigkeiten dort draußen verbessern konnte.

Bei einer stürmischen Nacht, als Alessia Feuerholz sammeln wollte in den Bergen wurde ihr Rückweg durch einen Blitzeinschlag abgeschnitten. Das Geröll hatte den Weg zurück dicht gemacht und so musste sie sich einen anderen Weg zurück zum Lager suchen. Gemeinsam mit Araja suchten sie einen Weg zurück und fanden ein Höhlensystem weiter unten, in dem sich ein verletzter Elf befand, der sich später als Prinz der Waldelfen entpuppen sollte. Alessia verliebte sich sofort in den jungen Elf und versuchte alles zu tun, um ihm zu helfen. Als Araja die Wunde von Diundriel geheilt hatte, trennten sich ihre Wege wieder bis sie sich wieder im Dunkelrankenwald treffen sollten.

Als Alessia schließlich den Dunkelrankenwald erreichte wurde sie zusammen mit Araja von der Gruppe getrennt und sie fanden sich verirrt im Wald wieder. Im Wald fanden sie eine sehr mächtige Untote, welche sich als eine sehr zähe Gegnerin herausstellte. Unter dem Druck dieser Situation schaffte Alessia es schließlich das erste Mal den Schattenschritt einzusetzen. Jedoch setzte die Mortarchin der Trauer ihr einen schweren vernichtenden Schlag zu, der traumatische Folgen mit sich führte. Diundriel und ein paar seiner Leute retteten Alessia und Araja vor den Untoten und brachten diese in die Hallen der Waldelfen.

In den Hallen des Waldelfenkönigs Elidor Avalarion wurde sie schließlich gesundgepflegt. Dort erfuhr sie, dass ihre Freunde von den Elfen gefangen gehalten und der Elfenkönig nicht bereit war einzulenken. In der Tagen darauf baute Alessia eine Beziehung zu Diundriel auf und vertraute sich ihm ganz und gar an. In seiner Nähe fühlte sie sich Sicher und geborgen, weshalb sie ihn für den richtigen Lebenspartner hielt und das obwohl sie sich noch gar nicht so lange kannten. Thorin forderte schließlich einen Zweikampf, welcher der Gruppe einen Weg in die Freiheit bieten sollte. Als die junge Assassinennovizin erfuhr, dass ihr Liebster gegen Linaewen kämpfen sollte brach für sie eine Welt zusammen. Gerade erst hatte sie eine wunderbare und liebevolle Beziehung zu dem Prinzen aufgebaut und sollte diese nun durch die Sturheit zweier Herrscher verlieren. Die Schwarzhaarige wohnte dem Kampf bei und als sie es nicht länger ertragen konnte brachte sie sich mit einem Schattenschritt in die Arena, um den Kampf zu unterbrechen. Doch als sie Auftauchte um Linaewen dazu zu bringen einzuhalten, durchbohrte deren Klinge bereits  ihren Körper. Die Wunde war so tief, dass es keine Möglichkeit mehr gab sie mit einem Heilzauber zu retten. Doch dem Waldelfenkönig fiel eine Möglichkeit ein, um ihr das Leben zu retten. Durch ein Ritual wurde sie in eine Halbelfe verwandelt und entging so knapp dem Tod.

So kam schließlich der Tag, an dem sie zusammen mit der Gruppe den Schwarzeisenberg erreichte und diesen betrat. Gemeinsam mit den anderen lenkte sie Maltael ab, damit Araja eine Möglichkeit bekam den Drachen zu töten. Nachdem der Drache tot war verfiel Thorin der Drachenkrankheit auf der Suche nach der Krone die einst seinem Vater gehört hatte. Zusammen mit Araja brachte die Novizin die Krone schließlich Falamir und König Avalarion, damit sie eine Möglichkeit hatten Thorin zur Vernunft zu bringen, was ihnen letztlich auch gelang. Ihre Einsatzbereitschaft und ihr Mut auf der Reise bewegten ihre Mutter schließlich dazu, dass sie von einer Novizin zu einer vollwertigen Assassine erhoben wurde. So hatte sie sich endlich einen großen Traum erfüllt.

Ihr Leben als Assassine

Nachdem sie zur vollwertigen Assassine erhoben und sie ihr Ziel erreicht hatte, brach eine Schlacht um den Schwarzeisenberg aus an welcher die junge Assassine maßgeblich beteiligt war. Doch mit ihren 17 Jahren musste sie lernen, welche Folgen eine solche Schlacht haben konnte. Baltael der Bruder Midirs brachte die Liebe ihres Lebens auf eine hinterhältige Art und Weise um, noch immer hat sie den Verlust von Diundriel nicht vollständig überwunden. Schließlich kehrte die Halbelfe nach Löwenstein zurück, doch ihr Gedanken blieben stets im Dunkelrankenwald wo ihr Liebster beigelegt worden war.

Alessia Nightray 4f4834b43bcc1fb3fb485b11579c57cf
die Pistole Evelyn

Alessia Nightray 8277533c14d49c767e34c9cc3bad5f96
Dunkelmond
Alessia Nightray
Alessia Nightray
Waffenmeister
Waffenmeister

Anzahl der Beiträge : 147
Anmeldedatum : 26.08.19

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten