Schneekuhlenhöhen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: Schneekuhlenhöhen

Beitrag von Cerberus Industries am Di 12 Dez 2017, 01:41

"Normalerweise müssen neue Leute sich bei den Rekrutieren melden aber über diesen Punkt sind wir weiter hinaus denke ich. Du würdst dann mit uns arbeiten, dem Infoffiziellem Teil der Firma. Viel Spaß, Aktion und die neuesten Spielzeuge!", Buck deutet mit seinem BLick auf die Strong-90 die IQ gerade in diesem moment verstaute.
"Wo die herkommt gibts noch mehr. Und mal ganz unter uns......der alte Saren zahlt das zehnfache eines Söldnergehalts. Solltes du also mal nach Rata Novus kommen, unserem Hauptquartier sagt der Empfangsdame Boldiga das ICH dich schicke. Sie wird dich dann in unsere "Spezialtour" aufnehmen, Te-he!"
avatar
Cerberus Industries
Auserwählter
Auserwählter

Anzahl der Beiträge : 36
Anmeldedatum : 13.08.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Schneekuhlenhöhen

Beitrag von Sarah Phylakterium am Di 12 Dez 2017, 13:14

Sarah überlegte einen kurzen Moment und erwiederte: "Nun ich werde mir dein Angebot gründlich überlegen. Es hört sich überaus verlockend an." Dann fiel ihr blick auf das restliche Team. "Nun ich bin mir sicher wir werden uns sehr bald wiedersehen.", fügte sie hinzu. Dann winkte sie dem Team knapp zu und stieg die nächste Anhöhe hinauf um den Pass verlassen zu können. Ihr nächstes Ziel würde sich vermutlich bald als Rata Novus herausstellen.
avatar
Sarah Phylakterium
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 02.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten