Tyrianischer Botschafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Hallen von Refila

+2
König Avalarion
Dr. Arthur Baratheon
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Die Hallen von Refila - Seite 2 Empty Re: Die Hallen von Refila

Beitrag von Dr. Arthur Baratheon So 21 Feb 2021, 21:48

"Am Mittag?! Wieso warten wir solange?! Linaewen könnte... Argh!", schimpfte Arthur erst und beruhigte sich schließlich wieder ein wenig. Vermutlich hatte der Ritter recht, mit dem was er sagte. Schließlich waren es ja auch er und seine Ordensgeschwister die den Kampf zu Merdarion tragen würde und nicht Baratheon.
Seufzend setzte sich dann also auch Arthur und sah ebenfalls zu dem magischen Artefakt und begann zu erzählen: "Ach das...? Das ist das... äh, Herz von Yggdrasil, nannte es der König, glaube ich. Avalarion gab es mir gestern, als er mit mir sprechen wollte. Ich solle es dem Baum zurückgeben, hat er gesagt."
Dr. Arthur Baratheon
Dr. Arthur Baratheon
Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger

Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 17.01.21

Nach oben Nach unten

Die Hallen von Refila - Seite 2 Empty Re: Die Hallen von Refila

Beitrag von Integritätsritter Cirdan So 21 Feb 2021, 22:04

"Das Herz von Yggdrasil?", fragte Cirdan etwas überrascht und sah wieder zu Arthur. Die Elfenkönige hatten schon manchmal eine seltsame Art die Leute für ihre Vorhaben auszuwählen. Nicht einmal Cirdan verstand die Denkweise der Könige, doch letztlich hatten sie stets Erfolg, mit dem was sie planten, von daher vertraute zumindest seinem König bedingungslos.

"Dann sollten wir es dem Baum auch zurückgeben.", nickte der Ritter entschlossen. Schließlich stand er auf und fügte an: "Ich hole dich heute Mittag ab und dann fliegen wir weiter. Ruh dich noch etwas aus."

Mit einem leichten Lächeln verabschiedete sich der rote Ritter von Arthur und machte sich dran die letzten Vorbereitungen zu treffen.
Integritätsritter Cirdan
Integritätsritter Cirdan
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 13.12.20

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten