Steckbrief von Professor Doktor Saren Cerberus

Nach unten

Steckbrief von Professor Doktor Saren Cerberus

Beitrag von Prof. Dr. Saren Cerberus am Fr 30 Jun 2017, 00:44

Saren Cerberus

Größe: 0,49m
Alter: 47 Jahre
Aussehen: Trägt auf der Arbeit meistens einen Arztkittel und Privat einen hübschen Anzug mit Hut!
Persönlichkeit: Erfinderisch, Investigativ, Frohnatur


Als Saren mit gerade einmal 12 Jahren seinen Abschluss in Vergleichender Theorie der Quantenmechanik absolvierte staunten nicht nur seine Eltern sondern auch seine Lehrer nicht schlecht! Doch so recht wohl damit fühlte er sich nicht. Es schien so als müsste er sich ein anderes Betätigunsfeld suchen und wechselte daraufhin in die Medizin.
Saren arbeitete fast 10 Jahre als Arzt und erlangte somit seinen Doktortitel in der Meidzin. Doch auch hier empfand der noch junge Asura ein gefühl der Leere, er glaubte noch immer nicht das richtige Gefunden zu haben. Nach Jahren der suche fand der helle Kopf schließlich seine Bestimmung: In der Maguuma Forschung! Insbesondere die reichaltige Geschichte an untergegangenen Zivilisationen begeistertet den Asura zutiefst weshalb er eine fülle an Büchern darüber schrieb, darunter auch den Allmanach über die Arischpack.
Als der Pakt aufbrach um den Altdrachen und seine Diener zu bekämpfen bot er sich als Helfer an und unterstütze die Expedition mit seinem Fachwissen über den Dschungel.

Die Ruinen von Rata Novus die bei dieser Reise vom ihm und dem Pakt entdeckt wurden verändertet sein Leben erneut. Eine verschollene Asura Zivilisation und das auch noch in Maguuma? Saren hatte endlich seine wahre Bestimmung gefunden: Die Rätsel und Geheimnisse von Rata Novus zu lüften!
avatar
Prof. Dr. Saren Cerberus
Schuhputzer
Schuhputzer

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 30.06.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten