Tyrianischer Botschafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Festung des 'Weißen Mantels'

+4
Josmine Saraziel
Beth Davis
Vanessa
Suchender Nekromant
8 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Die Festung des 'Weißen Mantels' - Seite 6 Empty Re: Die Festung des 'Weißen Mantels'

Beitrag von Lyanna Baskerville Mi 25 Mai 2022, 20:29

Lyanna blickte nochmals in die Richtung in welche Vanessa verschwunden war und atmete leise aber auch lange aus, bevor sie letztlich ihre Antwort gab: "Ich nehme das als Kompliment auf."

Vermutlich hatte der Dunkle Lord recht, mit dem was er gesagt hatte, dass es Mut brauchte um Vanessa entgegenzutreten.

"Und wie sollen wir das machen? Verzeiht, aber die Kuppel können wir nicht verlassen. Noch haben wir vermutlich die Mittel, das Feuer entsprechend im Zaum zu halten, damit wir nach Antworten suchen können.", sprach Lyanna mit ruhiger Stimme.


"Daher verzeiht mir die Frage: Wie gedenkt ihr an Antworten zu kommen?", erwiderte die Schülerin und verschränkte die Hände hinter ihrem Rücken.
Lyanna Baskerville
Lyanna Baskerville
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

Die Festung des 'Weißen Mantels' - Seite 6 Empty Re: Die Festung des 'Weißen Mantels'

Beitrag von Suchender Nekromant Mi 25 Mai 2022, 20:37

"Nicht die Mittel...?", hinterfragte der Nekromant. "Sicher, die benötigte Energie ein derartiges Feuer zu besänftigen haben wir nicht.."

Er hielt kurz inne. Seine Blicke schweiften mehrmals nach draußen, Richtung magisches Feuer, fern von der magischen Barriere. Ab und an blickte er von oben herab Richtung Festung.

"Vielleicht müssen wir das auch gar nicht um herauszufinden was vor sich geht. Wir haben schließlich Magie und die können wir von hier drinnen genau so gut wirken.."

Er ließ seine Sätze einen kurzen Moment lang wirken bevor er fort führte:

"Nun...es sollte nicht so schwer werden Josmine's magischer Spur zu folgen..."
Suchender Nekromant
Suchender Nekromant
Inkarnation des Bösen
Inkarnation des Bösen

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.06.17

https://gwrp.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Festung des 'Weißen Mantels' - Seite 6 Empty Re: Die Festung des 'Weißen Mantels'

Beitrag von Lyanna Baskerville Mi 25 Mai 2022, 21:06

Lyanna stemmte eine Hand in die Hüfte und verlagerte das Gewicht von einem Bein auf das andere. Dann sprach die Schwarzmagierin: "Ihr meint, wir werden einen Zauber wirken, der uns zeigt, in welche Richtung ihre magische Spur führt?"

Die Schwarzmagierin hielt einen Moment inne, bevor sie weitersprach: "Ich habe zwar nur einmal mit Josmine gesprochen, aber ich konnte damals schon feststellen, dass sie eine ziemlich gefährliche Magierin ist. Vielleicht kann man ja anhand der magischen Spur, welche sie zurückgelassen hat, auch den Zauber rekonstruieren, der für dieses Flammenmeer übrig ist. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass sie diesen Zauber allein gewirkt hat."

"Denkt ihr, es wird so einfach Antworten zu finden, wenn wir ihrer magischen Spur folgen?", fragte die Schwarzhaarige etwas skeptisch.
Lyanna Baskerville
Lyanna Baskerville
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

Die Festung des 'Weißen Mantels' - Seite 6 Empty Re: Die Festung des 'Weißen Mantels'

Beitrag von Suchender Nekromant Mi 25 Mai 2022, 21:09

"Magie ist die Lösung aller Dinge. Sie ist Fluch und Segen zugleich. Sie kann zerstören, wie in diesem Falle hier - sie kann aber auch hilfreich sein und wertvoll."

Der Schwarzmagier verlor sich selbst für einen Moment in seinen eigenen Worten.

"Ich möchte das Ihr den Rat einberuft. Sagt ihnen wir werden das 'Magische Fünfeck' erproben und trefft mich dann mit ihnen zusammen im Heiligtum."
Suchender Nekromant
Suchender Nekromant
Inkarnation des Bösen
Inkarnation des Bösen

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.06.17

https://gwrp.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Die Festung des 'Weißen Mantels' - Seite 6 Empty Re: Die Festung des 'Weißen Mantels'

Beitrag von Lyanna Baskerville Do 02 Jun 2022, 19:56

Lyanna ließ die kleine Predigt über den Nutzen der Magie kommentarlos über sich ergehen. Jedoch horchte sie auf als der Dunkle Lord ihr einen Auftrag gab, der besagte, dass sie den Rat einberufen sollte.

Wenn Lyanna raten müsste, wer wohl zum Rat gehörte, so würde sie wohl auf jenen inneren Zirkel tippen, der mitgeholfen hatte, die Barriere zu errichten.

Mit einem Knick verneigte sich Lyanna respektvoll vor dem dunklen Lord und gab zu verstehen, dass sie sich sogleich auf den Weg machte, um seinen Worten Folge zu leisten und fügte hinzu: "Ich werde mich sofort auf den Weg machen."

Dann drehte sie sich um und machte sich auf den Weg zu Kenneth. Er war wohl ihr erster Anhaltspunkt, vermutlich hatte sie so etwas wie Sympathie für ihn gefunden, sollte so etwas tatsächlich möglich sein.

Jetzt musste sie ihn nur noch finden.
Lyanna Baskerville
Lyanna Baskerville
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 400
Anmeldedatum : 27.05.18

Nach oben Nach unten

Die Festung des 'Weißen Mantels' - Seite 6 Empty Re: Die Festung des 'Weißen Mantels'

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten