Tyrianischer Botschafter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Zauberschule Durmand

+19
William Coldmoon
Araja
Durin und Dorin
Die Dementoren
Charles Norrington
Haus Vessalius
Der Erzähler
Ethan Staud
Professor Hemwick
Harold der Große
Sir Alexandras
Albin
Die Magiergilde
Professor Kalameet
Professor Abrax
Professorin Varietas
Professor Nitch
Vanessa
Tom Di Laurentis
23 verfasser

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach unten

Die Zauberschule Durmand - Seite 24 Empty Re: Die Zauberschule Durmand

Beitrag von Tom Di Laurentis Mi 22 Sep 2021, 20:07

"Es wundert mich das dieser....Mond in diesem Teil der Nebel zu sehen ist. In meinem Spähbecken kann ich in Tyria deutlich erkennen. Wenn er hier auch sichtbar ist...dann...."

Die Worte des Professor wurden mit einem lauten Knall unterbrochen. Kurz darauf folgte ein weiterer großer Knall. Und noch einer. Dies ging immer weiter. Die beiden Zauberer standen nun an einem anderen Fenster, von welchem man die Zauberschule zu einem Großteil sehen konnte und der Ursprung der vielen Geräusche wurde schnell klar: Zahlreiche Fenster der Zauberschule wurde von innen zerschlagen und ein dutzend Zauberinnen auf Hexenbesen flogen nun um die Schule herum. "Alles klar..", murmelte Tom in seinen Bart. Die Hexen suchten sich alsbald ihren Weg fernab der Schule Richtung Portal nach Tyria. "Folge mir. Ich kenne einen schnellen Weg nach Tyria. Wenn das Hexen sind ist das kein gutes Zeichen..."
Tom Di Laurentis
Tom Di Laurentis
Ritter
Ritter

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 29.06.17

Nach oben Nach unten

Seite 24 von 24 Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten